Autor Thema: Notfall-Samtpfoten 2013  (Gelesen 63913 mal)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27391
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #30 am: 23. Juni 2013, 10:30:08 »
Priiiima - Übergabe GERNE nächste Woche bei Tommy und Jessy  ^-^ ^-^ ^-^
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27391
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #31 am: 28. Juni 2013, 16:59:22 »
Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich wollte eigentlich nur die Lebendfallen zu dem Bauernhof bringen, auf dem die letzten kleinen Scheißerchen fast in der Gülle gelandet waren, aber da war dann noch ein Katzenkind nachträglich aufgetaucht. Klapperdürr und total verschnupft, konnte vor lauter Eiter nicht aus den Augen gucken. Jetzt gibt es erst einmal Medikamente und extra Streicheleinheiten...


Da habe ich die Augen übrigens schon behandelt! Vorher waren sie komplett verklebt!!!

Dagegen entwickelt sich der Rest der Bande prächtig. Nur Dummfug im Kopp und für einen alleine kaum noch zu bändigen





Noch vor kurzer Zeit hat das Möppken da komplett reingepaßt...



Naja - und diese angehende Schuhverkäuferin wird gleich abgeholt.  :-\



Aber nach so viel rumtoben werden die Kinder auch schnell wieder müde

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Araberpony

  • Gast
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #32 am: 01. Juli 2013, 17:50:34 »
 :herz:

Offline Evera

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1796
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #33 am: 02. Juli 2013, 08:53:33 »
Boh sind die zuckersüß.
Ich könnte doch jedes mal wieder die Wut kriegen, wenn ich von den tollen Ideen mancher Leute höre - in die Gülle schmeißen...... :bangHead: :bangHead:

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27391
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #34 am: 02. Juli 2013, 12:10:57 »
Als ob das Elend nicht schon genug wäre... Ein grauer Zwerg hat noch einen gigantischen Nabelbruch. Also war gestern der OP-Termin. Nach der OP habe ich Zwergi den ganzen Tag (mit Hilfe/Ablösung von Eduard  O0 ) durch die Gegend getragen, weil die (heftige) Narkose zu Unterkühlung führen kann. Erst gegen 2 Uhr morgens machte der kleine Patient wieder einen einigermaßten fitten Eindruck. Ich habe ihn dann UNTER AUFSICHT zu seinen Kollegen gesetzt, damit er mal aufs Katzenklööchen konnte. Aber DARAN hatte er überhaupt kein Interesse, DER HATTE KOHLDAMPF!  ;D ein guuuutes Zeichen!

Nach Futter und anschließender Toilette hat er dann erst einmal den erst-besten Bruder verhauen. Ich habe mich noch bis 3 Uhr morgens dazu gesetzt, bis sich der komplette Kindergarten zum schlafen hingelegt hat. Prima - da weder der Patient noch seine Geschwister an der noch-steckenden Braunüle gefressen haben, bin ich dann auch mal endlich ins Bett. Morgens um 6 war auch noch alles in Ordnung. Erneutes Füttern und dann den kleinen Kämpfer wieder ins Körbchen gesperrt und mit zur Arbeit. Dort hat er sich fleißig am Büro-Alltag beteiligt und lauthals rumgemeckert, wenn man ihm nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt hat!!!



Von dort aus zum Doc und dann wurde wegen "guter Führung" die Braunüle gezogen. Er mußte noch eine Stunde unter Aufsicht bleiben, bis die Blutung aufgehört hat. Alles roger! Jetzt ist Monsieur wieder bei seinen Geschwistern und flitzt den Kratzbaum ganz alleine hoch und runter, als ob man ihm nie ein riesiges Loch im Bauch zugenäht hätte, ts ts ts...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Evera

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1796
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #35 am: 02. Juli 2013, 14:55:41 »
Nakema, echt super, dass Du Dich so aufopferungsvoll um die Kätzchen kümmerst!
Falls bei uns irgendwann mal einer von unseren Tigern 'gehen' sollte - was hoffentlich noch 10 Jahre dauern wird, dann werde ich mich auf jeden Fall bei Dir melden.

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #36 am: 02. Juli 2013, 23:36:51 »
warum,um alles in der welt,liegt die türklinke auf dem schreibtisch?
ärger mit der kollegin?
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #37 am: 03. Juli 2013, 09:02:15 »
Das mit der Türklinke ist doch wohl sonnenklar, guck Dir nur die gefährliche kleine Miezekatze an, der Blick sagt doch schon alles! Wahrscheinlich hat sie gerade einen Mitarbeiter angeknabbert, der dann wild schreiend und gestikulierend aus der Tür raus gerannt ist und diese laut zugeknallt hat. Dabei ist ihm die Türklinke in der Hand verblieben und das Gegenstück ist aus der Tür rausgeflogen - es ist also sozusagen eine Trophäe dieses Jungspundes. Das wird bestimmt mal ein großer gefährlicher Tiger...
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27391
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #38 am: 03. Juli 2013, 09:04:17 »
 ;D ;D ;D

In der Haustüre sind Fenster, die sich zusätzlich öffnen lassen. Dazu braucht man einen Inbus-Schlüssel. Aber so ein Werkzeug haben wir hier im Büro nicht. Und da ich praktisch veranlagt bin habe ich kurzerhand eine Türklinke abgebaut und damit die Fenster in der Haustüre zum durchlüften geöffnet. Keine Sorge, hier werden die Türklinken NICHT abgebaut, weil einige Kollegen keinen Ausgaben kriegen sollten...  ;D ;D ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #39 am: 03. Juli 2013, 10:01:56 »
Das mit der Türklinke ist doch wohl sonnenklar, guck Dir nur die gefährliche kleine Miezekatze an, der Blick sagt doch schon alles! Wahrscheinlich hat sie gerade einen Mitarbeiter angeknabbert, der dann wild schreiend und gestikulierend aus der Tür raus gerannt ist und diese laut zugeknallt hat. Dabei ist ihm die Türklinke in der Hand verblieben und das Gegenstück ist aus der Tür rausgeflogen - es ist also sozusagen eine Trophäe dieses Jungspundes. Das wird bestimmt mal ein großer gefährlicher Tiger...

*andiestirnklatsch* na da hätte ich ja auch drauf kommen können!

ne,nakema,ich nehm da lieber die erklärung von kerha,die ist viel spannender! :D
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2314
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #40 am: 04. Juli 2013, 18:11:38 »
geiler Arbeitsplatz *neidischist*

@Nakema
Haste irgendwelche Bekannten / Verbindungen nach ISSELBURG? Da wartet geradezu jemand darauf, zur erneuten Aufnahme eines Schnurrers überredet zu werden und ich könnet die Adresse liefern ... solch niedlichen Gesichtern in natura könnte die NIE widerstehen.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27391
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #41 am: 04. Juli 2013, 21:53:21 »
Gib mir 'ne E-Mail Adresse und Bilder mit der Herkunfts-Geschichte wird geschickt !!!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27391
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #42 am: 10. Juli 2013, 17:09:26 »
Heute hatte der kleine "Nabelbruch" seinen Termin zum Fäden ziehen. Der Rabauke hatte aber keine 10 Sekunden Ruhe um mal vernünftig still zu halten, damit Frau Doktor die dusseligen Fäden aus seinem Bauch entfernen konnte. Der kleine vorwitzige Kerl hat sogar die Assistentin in den Daumen gebissen! Nicht vor Schmerz, nein nein nein! Weil er partout nicht auf dem Rücken liegen bleiben wollte! Somit haben wir ihn mit 3 Frauen gemeinsam bändigen müssen. So ein kleiner Schei...

Danach habe ich ihn noch für 1 Stunde mit ins Büro genommen, damit ich die Narbe noch etwas unter Aufsicht hatte. Blutet ja schonmal ein bisken nach. War aber alles wunderbar in Ordnung und der Zwergschnurrer hat sich königlich amüsiert, seufz. Er ist über Tische und Bänke gesprungen. Also metaphorisch ausgedrückt. In Wahrheit über Tastatur und Tacker  ::)

Erst einmal den Überblick bekommen


Sich dann die Chancen "ausrechnen", das totale Chaos herzustellen


Um dann - nach gelungenem Chaos - erst einmal locker abzuhängen


Ich habe ihm gesagt, daß er DIESE Saison wohl besser keinen bauchfreien Bikini anziehen soll, das würde noch nicht soooo gut aussehen. Aber der Clown hat ein großes Selbstbewußtsein und hat nur drüber gelacht und seinen Penz in die Kamera gehalten, ts ts ts...


Er hat bereits eine neue Familie gefunden, zu der er jetzt - vollständig gesund - umziehen darf  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Toni

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5748
  • carpe diem
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #43 am: 10. Juli 2013, 19:02:52 »
Der ist aber auch wirklich allerliebst, wenn wir nicht schon so einen Schnurrer hätten ...  :smitten:


~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Re: Notfall-Samtpfoten 2013
« Antwort #44 am: 10. Juli 2013, 21:39:08 »
@nakema

Inen Arbeitgeber hätte ich gerne ;-)