Autor Thema: 19/20/21 Juli 2013 Langzügelarbeit mit Günther Fröhlich in Geldern  (Gelesen 8156 mal)

Araberpony

• Gast
Am 19/20/21 Juli 2013 findet in Geldern ein Kurs mit dem "Friesen- und Doppellongenpapst" Günther Fröhlich statt!

Ein Zitat aus der HP von Günther Fröhlich:

Ausbildung Ihres eigenen Pferdes.

Wir unterrichten Sie mit Ihrem eigenen Pferd. Unser Ziel ist es mit weicher nachgebender Hand, über den Rücken das Pferd zu gymnastizieren, die Hinterhand zu aktiveren um für die Dressurausbildung eine gute Voraussetzung zu schaffen. Einsteigern und Anfänger hilft diese Anleitung einen richtigen Ausbildungsweg zu finden, bei dem sich Pferd und Reiter untereinander verstehen.

Wir freuen uns auf Herrn Fröhlich in Geldern auf dem Rheurdtmanshof!

Beginn ist am 19.07.13 um 19 Uhr mit einer theoretischen Einführung. Was ist das Ziel? Welche Materialien werden benötigt? Kennenlernrunde sowie Einteilung der Teilnehmer für das Wochenende. Dauer ca. 1,5 Stunden

Am 20.07. beginnen wir, je nach Teilnehmerzahl ca. um 9 Uhr morgens. Jeder Teilnehmer hat dann ca. 45 Minuten Einzel (intensiv) Unterricht.

Dazwischen gibt es kurze Pausen und ein gemeinsames Mittagessen.

Die Kursgebühr beläuft sich auf € 150,00 pro Person zzgl. € 20,00 = Anlagen (bzw. Paddocknutzung)/ganztägig kalte + warme Getränke/Mittagessen.

Maximal 8 Teilnehmer!

Da man sicher auch beim zuschauen schon viel lernen und mitnehmen kann, sind Zuschauer willkommen und zahlen pro ganzen Tag € 15,00 (halber Tag Vor- oder Nachmittag) € 10,00)

Veranstaltungsort ist der Rheurdtmanshof, Rheurdtmansweg 3, 47608 Geldern

Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr

Verbindliche Anmeldungen unter pschoenle@web.de, bei Anmeldung werden die Kursgebühren fällig.

Ich freue mich auf  Eure Anmeldugen!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Araberpony

• Gast
Es sind noch Plätze frei!  :hello: