Autor Thema: Jemand Lust zu helfen am 07.-08.-oder 09. Juni ?  (Gelesen 5853 mal)

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Jemand Lust zu helfen am 07.-08.-oder 09. Juni ?
« am: 29. Mai 2013, 22:11:00 »
Ich setz das mal hier rein : eine gute Freundin von mir hat nämlich ein Problem . :surrender1:

Sigrid organisiert ( mit Ihrem Mann und der Tochter zusammen ) dieses Jahr zum ersten mal für Ihren Verein  ( http://www.rufv-rheurdt.de/  )  das Fahrturnier .
Das klappt auch soweit echt super  :hello2:
Es wird das 2. größte Fahrturnier im Rheinland werden : 135 Gespanne ca.  :excited1: 

Jetzt das Problem . :redlight1:

Aufgrund der Menge muste der Freitag noch als Turniertag mit reingenommen werden  ,
aber leider sind wohl gestern bei der Helferversammlung nicht so Viele erschienen wie erhofft  :redlight1:
Und ohne freiwillige Helfer  ( eigentlich ja aus dem Verein  :silent: ) ist so ein Turnier echt ............................  :'(
Sie ist heute Nachmittag die ganze Mitgliederliste durch gegangen und hat noch alle möglichen Leute angerufen .................
Leider muß ich das ganze WE arbeiten und kann Ihnen  wohl nur an 2 Tagen mal 2 Stunden unter die Arme greifen  :wacko1: .

Da hab ich mir gedacht , ich frag hier einfach mal in die Rund , ob jemand Lust und Zeit hätte ( und sei es  für 2 Stündchen ) da vorbei zu schauen und sich zu beteiligen , egal an welchem Tag .   
 Ich hab auch keine Ahnung vom Fahrsport , aber selbst ich ( ^-^ ) kann da als " ungelernte Kraft" helfen . Ist nix bei was man nicht könnte .

Wer also Interesse hätte kann sich gerne melden und ich gebe dann die Nummer weiter .  :)
 


Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Araberpony

  • Gast
Re: Jemand Lust zu helfen am 07.-08.-oder 09. Juni ?
« Antwort #1 am: 03. Juni 2013, 17:03:53 »
Helfer gefunden?  :hello:

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: Jemand Lust zu helfen am 07.-08.-oder 09. Juni ?
« Antwort #2 am: 03. Juni 2013, 21:18:53 »
Von hier bis jetzt noch keiner  :'( .
Aber ich konnte einen Dienst was nach hinten verlegen .  :) So hab ich was mehr Zeit .
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Araberpony

  • Gast
Re: Jemand Lust zu helfen am 07.-08.-oder 09. Juni ?
« Antwort #3 am: 04. Juni 2013, 09:47:08 »
GGfs könnte ich Sonntag Mittag/Nachmittag was helfen  ;)

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: Jemand Lust zu helfen am 07.-08.-oder 09. Juni ?
« Antwort #4 am: 05. Juni 2013, 08:15:49 »
 :hug2: :hug2: :hug2:
Hast PN Petra .
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .