Dass manche Menschenmit Pferden glücklich sind, ist mindestens genauso bemerkenswert, wie die Tatsache,dass Pferde mit Menschen glücklich sein können.(www.pferdchen.org)
Mein Turbo-Cocktail für Grippe/Grippale Infekte/Bronchitis/Erkältung schaut wie folgt aus: Gelomyrthol - für die BronchienSinupret - für die NasennebenhölenUmckaloabo - fürs Immunsystem allgemein (ok, das könnt man vermutlich am ehesten weglassen ^^)Grippostadt +C - für die LebensfähigkeitACC akut 600 z - zum Abhusten/Schleim lösenSo fahr ich trotz extremer Neigung zu Bronchitis nun bald 15 Jahre gut mit (hier und da is mal eins dazu gekommen bzw. getauscht worden, aber grob is die Kombi recht konstant) ohne je Antibiotika gebraucht zu haben und ohne je länger als 2 Tage mal "tot" gewesen zu sein. Wenns mal richtig schlimm ist, dann gönn ich mir nen Fläschchen Wick MediNait, leider muss man mittlerweile ja den Alkohol separat hinzufügen, aber dann kann man pennen wie nen Toter ^^Magenempfindlich bin ich dabei aber zum Glück nie gewesen. Wenn ich unabhängig von Grippe damit mal Probleme hatte ist mein Wundermittel ja "Iberogast" - so hab ich nu auch schon bestimmt ca. 20 Jahre nimmer Rückwärts gegessen...
Wenn mir bei Migräne so übel ist nehme ich MCP Tropfen ,die helfen ganz schnell und bleiben meist drinnen .Gute Besserung !