Autor Thema: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!  (Gelesen 55497 mal)

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #30 am: 08. Juli 2009, 09:59:42 »
sicher doch  ^-^
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #31 am: 24. Juli 2009, 21:07:15 »
So, mein diesjähriger Urlaub ist so gut wie begonnen... Das Auto mit allen möglichen und unmöglichen Sachen vollgepackt...

Und diesmal fahre ich sogar mit 2 Pferden. Linford kommt auch mit und darf sich den Oberpfälzer Wind um die Nüstern wehen lassen. Johnny begleitet uns auch wie in den letzten Jahren.

Photos werden dann wieder nachgeliefert    ;)

Noch einmal schlafen *freu* und dann auf die Piste.
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10170
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #32 am: 24. Juli 2009, 21:17:38 »
ich wünsche euch alles gute für den urlaub und hoffe euch wohlbehalten mit vielen schönen geschichten wieder zusehen  O0 O0 O0
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #33 am: 24. Juli 2009, 21:18:29 »
 :)
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Nelli

  • Gast
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #34 am: 25. Juli 2009, 10:28:21 »
Tschüss Kerha     *Tränchenwegwisch

Kommt heile wieder und ich hoffe auf lustige Foto-Geschichten     :D

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #35 am: 06. August 2009, 05:34:09 »
So, die letzten Urlaubstage brechen an...

Bis jetzt war wieder alles prima - wie gewohnt *gg* Die Wettergöttin hat das Wetter hat auch genau passend zum Urlaub auf Sommermodus umgestellt.  O0

Photos sind auch schon diverse gemacht...
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #36 am: 06. August 2009, 07:40:44 »
genies die ltzten urlaubstage in vollen zügen und komm heile zurück,mit vielen bildern und berichten O0
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27318
  • Schon immer etwas anders
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #37 am: 06. August 2009, 09:15:32 »
hihihi...

Sie kann doch nicht ganz ohne uns! Da schleicht sich Kerha morgens um halb sechse an den Kommpjuhta, nur
um hier mal reinzuschnuppern, hihihi...

Ich freu mich jedenfalls auch schon auf den Berich  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #38 am: 08. August 2009, 21:51:22 »
Heu Heu Heu

Das Wetter ist passend zu unserem Urlaub hervorragend sommerlich. Warm, sonnig, blauer Himmel, gelegentlich weiße Wölkchen, wie geschaffen zum Heuen….

Irgendwie schaffen wir es immer wieder zur Heuernte auf dem Reiterhof einzufallen.
Ok, so ist für die sportliche Komponente im Urlaub gesorgt.
Und da wir inzwischen mit den Hofbetreibern gut befreundet sind, helfen wir natürlich auch alle gerne dabei, die Ballen auf den Heuboden zu stemmen.



Letzte Woche waren das dann 1.200 Ballen auf 3 Nachmittage verteilt, diese Woche nur noch 500 Ballen in 2 Nachmittagen.

Nun ist es natürlich auch so, dass wir eine recht lustige Truppe zusammen haben und uns da entsprechenden Blödsinn einfallen lassen, um das eintönige Heustemmen etwas unterhaltsamer zu gestalten.



Unter anderem dichteten wir einfach diverse Filmtitel um…. Die Massen von Heuballen machten es uns da sehr einfach….

So kamen dann folgende Verballhornungen zustande:

Heuwoman
Dirty Heuing
The fast and the Heu
Wenn der Heumann 3x klingelt
H wie Heu
Heudalgo – 1000 Ballen zum Ruhm
Herr des Heus
Harry Potter und der Heuboden des Schreckens
Heu Age 1-3
Heuminator
Vom Heu verweht
Ein Heuballen kommt selten allein
Heufinger
Sag niemals Heu
Ein Quantum Heu
Casino Heuboden
Harry Potter und der Heuprinz
Gutes Heu, schlechtes Heu
Andromeda – tödlicher Heustaub auf dem Heuboden
Herr des Heus
Nicht ohne mein Heu
Grünes Heu
Heu, Heu
Heumond
Jurassic Heu
Heu Day
Fluch des Heus
Heu zum Morgengrauen
Heu noon
Sieben Heuballen
Unser kleiner Heuboden
Rauchende Heuballen
Heu – der Weg zur Pferdefütterung
Der das Heu stemmt (wahlweise: Der mit dem Heu tanzt)
Indiana Jones und der goldene Heuballen


*sniff* bald ist der Urlaub vorbei….

Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Kai_78

  • Gast
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #39 am: 08. August 2009, 22:30:17 »
Harry Potter und der Heuboden des Schreckens

 O0 :2funny: O0

Passte heute wie A... auf Eimer  ;D

Ist zwar kein Heuboden, aber ich habe heute unseren Dachboden mal entrümpelt  ;)

... die Beschreibung hätte gepasst  ::)

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #40 am: 08. August 2009, 23:19:04 »
 :2funny: :2funny: :2funny:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Nelli

  • Gast
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #41 am: 09. August 2009, 02:37:30 »
Ich lach mich wech    :2funny: :2funny:

Ihr kommt ja auf Ideen!!

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10170
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #42 am: 09. August 2009, 15:54:22 »
 O0 O0 O0 O0.......nah da habt ihr ja richtig Spass da bei euch .......und nein sie vermißt uns nicht sie macht uns neidisch  :D :D :D
Ponymann ich vermisse dich 🌈

stefken1005

  • Gast
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #43 am: 09. August 2009, 15:58:33 »
voll toll, ich schließ mich nelli an

Schuetthof6

  • Gast
Re: Urlaub in der Oberpfalz - auch mit Pferd möglich!
« Antwort #44 am: 09. August 2009, 18:49:47 »
Das beste finde ich ja das zweite Bild mit dem Hundi  O0
Der Hund hat so den Ausdruck als wollte er den Betrachtern des Bildes mitteilen: Laß die da oben mal schuften ich mach es mir hier unten bequem und genieß meine FREIZEIT  :2funny:  :2funny:

Aber ihr scheint wirklich euren Spaß gehabt zu haben und so anstrengend kann es ja gar nicht gewesen sein das ihr noch soviel "Blödsinn" im Kopf hattet... :2funny: