Autor Thema: Fellsattel...  (Gelesen 16669 mal)

~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Re: Fellsattel...
« Antwort #30 am: 28. Januar 2013, 06:23:51 »
*leuchtende Augen bekomm*

Ich uberlege grad ob ich meinen Arbeitgeber fur nen Vorschuss frage fur die Anhängerkupplung, ware doch ne sinnvolle Masnahme, oder?

Mo's Idee find ich nicht schlecht!

motischa

  • Gast
Re: Fellsattel...
« Antwort #31 am: 29. Januar 2013, 21:38:36 »
ich glaub wir sind die einzigen beiden die die idee nicht schlecht finden oder die anderen wollen uns einfach nicht besuchen kommen ....dann werden wir uns wohl am stall treffen zum kaffee und kuchen futtern ......

und yvie jetzt hatse schon so lange gewartet mit ner ahk dann warte doch noch etwas denn einen vorschuss ist nicht gut das musste dann erst wiederrausholen mit arbeit das ist ein zu großes risiko hast doch mein auto mit anhänger wenn was ist

~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Re: Fellsattel...
« Antwort #32 am: 29. Januar 2013, 21:45:28 »
Wann bekomme ich denn mal eine Einweisung von dir *zwinker* ;-)

Abwarten ob die anderen nun doch noch wollen oder nicht ;)

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4181
  • gute Laune :)
Re: Fellsattel...
« Antwort #33 am: 29. Januar 2013, 22:09:01 »
Also ihr könnt gerne zum Fellsattelprobesitzen und Kaffeetrinken bei uns am Stall vorbei kommen, den jetzt in mein Auto packen und damit von hier bis zum Reichswald  und zurück fahren, da hab ich jetzt nicht soooo viel Lust zu... Aber wie gesagt, ihr könnt gerne hier hin kommen oder ich bring in dann zur Fotorallye mit, dann bin ich ja eh in der Ecke (oder zum Forentreffen, aber ob da wer sein Pferd mitbringt...  :D )
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

motischa

  • Gast
Re: Fellsattel...
« Antwort #34 am: 30. Januar 2013, 08:05:03 »
@ steffi für uns wäre es einfacher wenn du hier her kommst als wenn wir mit alle mann dein pferd "probesitzen " ich hätt ja pferde genug zum wechseln ... :music1:

Offline Grinsekatha

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 764
Re: Fellsattel...
« Antwort #35 am: 30. Januar 2013, 08:19:03 »
Also mal ehrlich, möchten wir was von ihr oder sie von uns?

Ich würde auch nicht den ganzen Weg hierher kommen wenn ich Steffi wäre, hatte mir das auch eher so gedacht dass wir zu Steffi rüber fahren..

~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Re: Fellsattel...
« Antwort #36 am: 30. Januar 2013, 10:32:43 »
Ich hätte ehr interesse an einem Seminar für 35 Euro, und eben verschiedene ausprobieren, wie sich Fell anfühlt weis jeder, aber die verschiedenen Sattelformen interessieren michmeh... Aber ich kann platzmäßig leider nicht dienen...

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10175
Re: Fellsattel...
« Antwort #37 am: 30. Januar 2013, 12:11:43 »
Ich hätte ehr interesse an einem Seminar für 35 Euro, und eben verschiedene ausprobieren, wie sich Fell anfühlt weis jeder, aber die verschiedenen Sattelformen interessieren michmeh... Aber ich kann platzmäßig leider nicht dienen...


Ja das stimmt wohl  :dadr:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

motischa

  • Gast
Re: Fellsattel...
« Antwort #38 am: 31. Januar 2013, 17:30:11 »
ok einen platz hab ich eine halle auch soweit so gut sollen wir die erste märzwoche mal festhalten ? dann würd ich nach einem termin fragen

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4181
  • gute Laune :)
Re: Fellsattel...
« Antwort #39 am: 28. März 2013, 21:57:58 »
Hey, habt ihr inzwischen schon einen Termin für ein Testseminar gemacht? Ich habe mich auf der Equitana lange mit der Dame unterhalten. Sie haben jetzt einen eigenen Fellsattel entwickelt und als Prototyp auf der Equitana gezeigt, der optisch dem Iberica recht ähnlich ist, aber sich dann doch in einigen Details unterscheidet. Nach der Messe soll er in Serienproduktion gehen. Ich denke ich werde dann auch mal einen Termin mit ihr machen, um den testen zu können.

Wir sind letztens übrigens mal mit Fellsattel gesprungen, auch das klappt  :)

http://www.youtube.com/watch?v=_mFtp9wpQZ4&feature=youtu.be
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

motischa

  • Gast
Re: Fellsattel...
« Antwort #40 am: 29. März 2013, 08:17:49 »
daher sich keiner weiter geäußert hat ist es flach gefallen würde dennoch interesse bekunden steffi also wenn du das bei dir machst und ich keinen termin hab bin ich dabei

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4181
  • gute Laune :)
Re: Fellsattel...
« Antwort #41 am: 07. August 2013, 17:54:20 »
Wir haben am Sonntag mit der Dame vom Piaff Shop einen Termin bei uns am Hof, um verschiedene Sattelmodelle zu testen...

http://www.forum-pferdefreunde-niederrhein.de/index.php?topic=9705.msg146314#msg146314
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

SuSchi

  • Gast
Re: Fellsattel...
« Antwort #42 am: 08. August 2013, 12:39:49 »
Wann und wo?

Würde evtl. vorbeikommen - wenn erlaubt - und mir zumindest die Teile mal in Natura ansehen.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27336
  • Schon immer etwas anders
Re: Fellsattel...
« Antwort #43 am: 08. August 2013, 12:55:32 »
 ;D ;D ;D

Klickst Du auf Link - kommzu zu mehr Info  :2funny:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

SuSchi

  • Gast
Re: Fellsattel...
« Antwort #44 am: 08. August 2013, 14:27:03 »
Hör mal zu Blondinchen, das hatte ich vorher getan, aber da ist doch von einem anderen Termin die Rede, deshalb dachte ich, dass zumindest die Uhrzeit nicht passen wird.
Oder denke ich da falsch ?