Autor Thema: Hilfe für Haflinger Wirbelwind erbeten !!!  (Gelesen 5448 mal)

Britt@

  • Gast
Hilfe für Haflinger Wirbelwind erbeten !!!
« am: 30. Mai 2012, 20:28:02 »
Hilfe für Wirbelwind erbeten!

Der Haflinger Wirbelwind vom AWO-Bauspielplatz in Duisburg-Neumühl braucht Eure Hilfe!

Er hat über dem Auge einen Tumor, und er wird erblinden, wenn der Tumor nicht entfernt wird. Dies kann nur in einer sehr teuren Operation gemacht werden. Daher bitten wir um Eure Hilfe!

Bitte spendet ein wenig Geld, damit wir genug für die Operation zusammen bekommen, und das Pony nicht erblinden muss.

Er ist ein lieber, gutmütiger Haflinger, der Tag aus Tag ein viele Kinder auf seinem Rücken trägt und immer die Ruhe bewahrt, egal wie viele Kinder um ihn herum sind.

Er wird von ihnen geliebt, und es wäre mehr als traurig, wenn sein Leben nur wegen Geldmangel durch eine Erblindung beeinträchtigt würde.


Wer helfen will, Geldspenden bitte auf folgendes Konto überweisen:


AWO-IntegrationsgGmbH
KtoNr: 200027175
Blz: 35050000
Sparkasse Duisburg
Verwendungszweck: 1304 OP Wirbelwind


Jede noch so kleine Spende hilft ihm weiter!

 



Von: Tabea Furche


Offline Toni

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5748
  • carpe diem
Re: Hilfe für Haflinger Wirbelwind erbeten !!!
« Antwort #1 am: 30. Mai 2012, 20:38:45 »
Online-Banking macht's möglich.  :)

Ich wünsche ihm viel Glück!

Britt@

  • Gast
Re: Hilfe für Haflinger Wirbelwind erbeten !!!
« Antwort #2 am: 30. Mai 2012, 22:11:51 »
 O0

Britt@

  • Gast
Re: Hilfe für Haflinger Wirbelwind erbeten !!!
« Antwort #3 am: 04. Juni 2012, 09:40:24 »
Das ist der kleine Wirbelwind: