Autor Thema: Katzen-Not"felle" 2012  (Gelesen 86003 mal)

Offline Kirel

• Administrator
  • Ureinwohner
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Katzen-Not"felle" 2012
« Antwort #105 am: 14. Oktober 2012, 18:45:14 »
Heute erreichte uns noch das folgende fiktive Interview:

Forumssprecher: Zwischen zwei Messevorbereitungen haben wir kurzfristig einen Interviewtermin mit Generalissima Nakema erhalten, die in den vergangenen Tagen mit Katzenbefreiungen in die Schlagzeilen des Forums geraten war. Sagen Sie, wie ist der Stand der Dinge an der Katzenfront?
Nakema: Auch bei unseren heutigen Ausfällen auf rechtsrheinisches Gebiet konnten wir wieder eine Samtpfote halbwegs vollständig aus den Klauen einer älteren Dame retten, die völlig verwahrlost in ihrem Schloss haust.
Forumssprecher: Nach uns vorliegenden Berichten wurden beim letzten Einsatz nicht nur Hundefutterdosen beschädigt, sondern es gingen auch etliche Bushaltestellen zu Bruch.
Nakema: Ohne den massiven Einsatz des Militärs wäre uns der entscheidende Durchbruch sicher nicht so früh gelungen, aber manche Menschen sind eben sehr verhandlungsunfähig. Und als ich auch noch beschimpft wurde, war meine Geduld am Ende und ich habe den sofortigen Einsatz der Granatwerfer befohlen.
Forumssprecher: Nach unseren Informationen kamen im Laufe des Feuergefechts mehrere Menschen zu Schaden, darunter auch echte Facebook-Accounts sowie einige ältere Beiträge, was können Sie dazu sagen?
Nakema: Die Katze wird möglicherweise durchkommen, aber unter den Trümmern der früheren Siedlung dürfte sich noch der eine oder andere uneinsichtige Katzenhalter befinden, der mit mir Streit anfangen wollte.
Forumssprecher: Wie finden Sie all diese Katzen, die laufen doch nicht einfach harmlos in der Welt herum?
Nakema: Aus ungenannten Quellen haben wir lange Listen bekommen, in denen alle Falschparker, Schwarzfahrer und Katzenhalter aufgeführt sind, weil deutsche Gerichte immer noch viel zu hundefreundlich urteilen.
Forumssprecher: Sie planen also die Befreiung sämtlicher deutschen Katzen?
Nakema: Dieser Plan würde zu kurz greifen, auch im benachbarten Ausland sollen Katzen gesehen worden sein, die nicht unbedingt glücklich aussahen. Mein Maßstab ist eigentlich ganz klar: Außer mir ist niemand in der Lage, eine Katze artgerecht zu halten, entsprechend sind weltweit alle Katzen zu befreien und mir zu übergeben, nach Möglichkeit zumindest halbwegs freiwillig.
Forumssprecher: Wo werden Sie diese Katzen unterbringen, wir sprechen hier doch sicherlich von einigen Millionen Exemplaren dieser ungeliebten Flohtransporter?
Nakema: Natürlich werden wir Unterbringungsmöglichkeiten schaffen müssen und natürlich werden wir dazu erhebliche Geldmittel benötigen, aber wir sollten monatlich eigentlich mit einigen Milliarden Euro auskommen, um alle Katzen und Betreuer zu sterilisieren und das Futter zu bezahlen.
Forumssprecher: Haben Sie bereits genügend Spender gefunden oder liegt da noch ein Stück gewalttätiger Arbeit vor Ihnen?
Nakema: Wir können jeden 100-Euro-Schein gut gebrauchen, insofern sollte sich da niemand Zurückhaltung auferlegen, nur weil das nächste Forentreffen bereits wieder naht.
Forumssprecher: Sie wirkten doch lange Zeit halbwegs vernünftig, wie kam es denn zu dieser neuen Entwicklung, die Zivilisation hinter sich zu lassen und mit freundlicher Gewalt alle Katzen an sich zu reißen?
Nakema: Wenn man allwissend ist, darf man vor solchen Aufgaben nicht zurückschrecken, sondern muss möglichst viele Helferlein um sich scharen, die einfach nur tun, was ihnen gesagt wird und keine dummen Beiträge in irgendwelchen Foren schreiben.
Forumssprecher: Jetzt würde jemand wie Kirel sicherlich einwenden, definitiv mehr zu wissen, als beispielsweise, ich mag es gar nicht aussprechen, aber nur um einmal einen Namen zu nennen, also beispielsweise "Nakema".
Nakema: Man muss Kirel zumindest zugute halten, keine Katze zu besitzen, was ihn unter anderen Umständen in einer anderen Welt sogar sympathisch machen würde.
Forumssprecher: Nach unseren Informationen hat er sie aufgegessen.
Nakema: Jedenfalls geht es der Katze jetzt gut und retten kann ich sie auch nicht mehr, insofern ist meine Mission erfüllt und nur darum geht es doch eigentlich.
Forumssprecher: Von Kirel liegt uns noch die Information vor, er werde für jeden Beitrag im Forum einen Cent für Katzenfutter überweisen. Was sagen Sie dazu?
Nakema: Ich kenne Kirels Hartherzigkeit, vermutlich verdient er an jedem Beitrag sowieso zwei Cent und kriegt für jeden Joke im Forum noch Prozente auf der Equitana.
Forumssprecher: Wir danken für das Gespräch und geben zurück ins AdminCenter.

Offline Kerha

• Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
« Antwort #106 am: 14. Oktober 2012, 20:27:29 »
 :2funny:
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #107 am: 14. Oktober 2012, 21:13:46 »
Kirel überweist für jeden Forumsbeitrag 1 Cent ...

o.k.

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #108 am: 14. Oktober 2012, 21:14:38 »
 :)

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #109 am: 14. Oktober 2012, 21:14:54 »
 ;)

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #110 am: 14. Oktober 2012, 21:15:13 »
Los ...

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #111 am: 14. Oktober 2012, 21:15:27 »
macht

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #112 am: 14. Oktober 2012, 21:15:42 »
alle

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #113 am: 14. Oktober 2012, 21:15:54 »
mit!

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #114 am: 14. Oktober 2012, 21:16:33 »
7 Cent schon!

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #115 am: 14. Oktober 2012, 21:16:44 »
Das

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #116 am: 14. Oktober 2012, 21:16:58 »
wird

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #117 am: 14. Oktober 2012, 21:17:11 »
aber

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #118 am: 14. Oktober 2012, 21:17:24 »
mühselig!

Offline Kerha

• Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
« Antwort #119 am: 14. Oktober 2012, 21:17:36 »
Toni hat´s kapiert *gg*
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com