Autor Thema: Wie grausam ist die Menschheit  (Gelesen 6317 mal)

Offline Daufena

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 610
Wie grausam ist die Menschheit
« am: 24. November 2011, 12:29:59 »
Hab grad was von meiner Tante bekommen.Bitte an alle Tierliebhaber weiterleiten

▶ !! WIE GRAUSAM IST DIE MENSCHHEIT !! ◀

MASSENMORD FÜR DEN FUSSBALL ~ Blutiger Rasen...

Der „Europäische Tier- und Naturschutz e.V.“ (ETN e.V.) protestiert offiziell und mit aller Vehemenz gegen das Hundemassaker in der Ukraine in Vorbereitung der Fußball EM 2012 und ruft zum Boykott gegen die Fußball EM 2012 auf.

Im Vorfeld der Fußball EM 2012 in der Ukraine werden dort gerade die „Straßen gesäubert“ & tausende unschuldiger Straßenhunde grausam ermordet. Schockierend ist vor allem die Methodik, denn die Tiere werden in rollenden Krematorien lebendig verbrannt oder in Massengräbern lebendig begraben!!! Es gibt ca. 250 000 Straßenhunde in der Ukraine, denen nun das Schicksal des bestialischen Massen- mords droht.

„Töten im Namen des Fußballs, da wird Sport zum Mord. Das entspricht wohl kaum dem sportlichen Ge- danken von „fair play“. Der Rasen auf dem die Spieler antreten werden ist blutgetränkt. Es ist skandalös das Tiere für den Fußball sterben müssen“ so ETN – Botschafterin Maja von Hohenzollern.

Die Tiere können nichts dafür, dass die EM 2012 dort stattfindet und es ist auch nicht ihre Schuld, dass sie auf die Straßen geworfen wurden. Ihr Leben ist schon hart und entbehrungsreich genug. Sie werden wohl kaum im Stadion auftauchen und die Spieler beißen, daher ist der Mord an ihnen in keiner Weise legitimiert.

Diese brutalen Methoden & barbarischen Vorgehens - weisen schaden nicht nur dem Sport, sondern auch dem Ansehen der Ukraine, es gibt internationalen Prostest dagegen. Die Menschen auf der ganzen Welt sind von den grausamen Methoden gegen die Hunde schockiert..


➠ BITTE UNTERSCHREIBT
~ http://tierschutznews.ch/2011/lounge/petitionen/974-skandal-in-der-ukraine.html


Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Wie grausam ist die Menschheit
« Antwort #1 am: 24. November 2011, 19:07:38 »
ich hab schon Info das Aufgrund der vielen Proteste auch vor allem durch Facebook diese Massentötung nicht mehr im Gespräch sein soll und die Ukraine sich was anders überlegen muß .

hoffen wir mal das was positiveres dabei raus kommt  :coolsmiley:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Follyfoot

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3541
Re: Wie grausam ist die Menschheit
« Antwort #2 am: 24. November 2011, 19:49:26 »
Es wird schon viel getan!
Seit Tagen verfolge ich die Aktionen und ich könnte eine Menge hier verlinken, aber ich weiss nicht, ob ich das so darf.
Aber....
Hier kann man helfen!
http://www.hundehilfe-ukraine.de/

Sieht man unter:
http://www.hundehilfe-ukraine.de/?cat=68
Und scrollt bis ganz runter und sieht sich die Berichte
(VORSICHT!!!! NICHTS FÜR ZARTE NERVEN !!!!!!) an,
begreift man erst die Tragweite dessen, was dort wirklich passiert!

(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...

Offline snutje

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1467
  • der kutscher kennt den weg !
Re: Wie grausam ist die Menschheit
« Antwort #3 am: 24. November 2011, 21:25:16 »
Zitat
"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere."
Theodor W. Adorno

 :'(
Horses are afraid of only two things:
- Things that move
- Things that don't move

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Pferde gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Wie grausam ist die Menschheit
« Antwort #4 am: 24. November 2011, 22:47:23 »
es macht einen fassungslos........
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Eduard

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1154
Re: Wie grausam ist die Menschheit
« Antwort #5 am: 25. November 2011, 00:13:29 »

Das ist doch mal cool, oder?


NINA HAGEN geht für Tierschutz auf die Barrikaden – jetzt droht ihr satte Geldstrafe!

Still und Leise? Das war die Mother of Punk – Nina Hagen noch nie!

Als jetzt bekannt wurde dass in der UKRAINE Hunde und Katzen unter den Augen und mit Wissen der Regierung abgeschlachtet werden, ist Nina Hagen der Kragen geplatzt.

Sie hat ihr für morgen – in einem Club in Kiev – geplantes Konzert sofort abgesagt! Das sie obendrein Krank flach liegt, spielt für die Sängerin dabei nur eine kleine Rolle.

In einem Statement schreibt die Hamburgerin: Nina Hagen
Zitat:
“Es ist sogar so , dass mir mit einer KONVENTIONALSTRAFE GEDROHT wird in der Ukraine , weil ich mein Konzert morgen absage ! aber auch wenn ich nicht krank wäre und keine Krankschreibung hätte , ich hätte auch bei perfekter Gesundheit GEGEN DIE MÖRDERISCHEN GEFÜHLSTOTEN UNMENSCHEN IN DER UKRAINiSCHEN REGiERUNG PROTESTIERT und mein Konzert abgesagt !!!!! 

Zitat:


Ich lasse mich doch nicht zwingenin ein Land zu reisen , das dermassen unethische Verbrechen gegen Tiere begeht ! ich bewundere viele Ukrainer , die sich jetzt ganz lieb um die Strassenhunde & Katzen kümmern , sie zu sich nach Hause geholt haben um ihr Leben zu beschützen ! Ich finde es grossartig von der Prinzessin Maya , dass sie so klare Worte gefunden hat , die die Machthaber in der Ukraine hoffentlich auch auf lange Sicht dazu veranlassen wird , ihr Verhalten zu überdenken und in Zukunft ethisch zu handeln . Zum Schutz der Tiere ! …. die flippen grad total aus die ukrainischen Veranstalter , wegen Krankschreibung , ja mein Gott , ich lasse mich doch nicht zwingen in Kiew zu singen und mir unverfroren mit hohen Geld-Strafen zu drohen !! gehts noch ??

ICH PROTESTIERE HIERMIT LAUT UND KLAR GEGEN DIE UKRAINISCHE REGIERUNG & GEGEN DIE TÖTUNGEN DER STRASSENTIERE !!“ 
 

Quelle: Hamburg Prominent


Zitat:
Nina Hagen
AUFRUF AN ALLE Musiker , Sänger , Künstler , Stars , Fussballer , Schriftsteller , Handballer , Basketballer, Sportler aller Art , Schauspieler , Personen des Öffentlichen Lebens , Plattenfirmen , Buch-und Zeitungsverlage , Journalisten , Arbeiter und Bauern , Fabrikbesitzer , Fernsehanstalten , Schüler und Lehrer und demokratische gewählte Volksvertreter , Fussballfans , Kinder , gross und klein : WiR BRAUCHEN EURE HiLFE & SOLiDARiTÄT , bitte zeigt Euer GESiCHT , bitte zeigt Zivilcourage und versteckt Euch nicht! Bitte unterstützt den weltweiten Aufruf für den SOFORTiGEN STOPP DER TiERES-MASSENTÖTUNGEN iN DER UKRAiNE DURCH VERBRENNUNG AM LEBENDiGEN LEiBE und erhebt Eure Stimmen für die Ethische Behandlung der besten Freunde der Menschen : die Hunde und Katzen ! BiTTE MACHT ALLE MiT UND LASST DiE UKRAiNE WiSSEN , WAS SACHE IST ! http://www.thepetitionsite.com/1/sto...raine-kharkov/ 


Offline Daufena

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 610
Re: Wie grausam ist die Menschheit
« Antwort #6 am: 25. November 2011, 17:36:35 »
Kommen eigentlich die Klitschko Brüder nicht auch aus der Ukraine? Wäre doch zu schön wenn die sich auch öffentlich mal dazu außern!!!

Offline Follyfoot

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3541
Re: Wie grausam ist die Menschheit
« Antwort #7 am: 25. November 2011, 19:06:17 »
Das haben sie schon.........
Prinzessin von Hohenzollern war in der Ukraine und wurde vom Klitschko-Team begleitet.
« Letzte Änderung: 25. November 2011, 19:13:00 von Follyfoot »
(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...

Offline Follyfoot

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3541
(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...

Offline lisbeth

  • User1
  • User
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Wie grausam ist die Menschheit
« Antwort #9 am: 26. November 2011, 10:12:35 »
Es ist immer wieder unglaublich grausam wozu Menschen fähig sind: und das alles für Geld!!!
Hatte davon noch gar nichts gehört und finde es sehr  :'(,
    habe auf jeden Fall unterschrieben und hoffe, daß es noch ganz viele tun!

Offline Daufena

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 610
Re: Wie grausam ist die Menschheit
« Antwort #10 am: 26. November 2011, 15:16:51 »
Es ist ja schon mal schön dass sich so viele einsetzten.Bleibt nur zu hoffen das sich jetzt doch was tut!!!!