Autor Thema: vermisst jemand einen Kater ?  (Gelesen 4805 mal)

Offline roscommon

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 884
    • Horse & Harmony
vermisst jemand einen Kater ?
« am: 23. Juli 2011, 11:30:48 »
Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen neuen Kater am Stall
das kommt bei uns nicht so selten vor, hier streunern ja doch viele mal vorbei
bei der Revier suche
allerdings scheid es dieses mal so das es kein "wilder senf-wald-wiesen-Streuner" ist
sondern eine Rassekatze
da diese meiste ein Zu hause haben suchen wir nun den Besitzer
wegen wen auffallenden Ohren scheind es sich um ein scottish fold Kater zu handeln...
er ist auch gut genährt und schön vom Fell...
wer da was weiß, denke im Raum Nütterden/Kleve/Kranenburg (so weit rennen die doch wohl nicht)
einfach mal melden.... er ist mal da, mal wieder weg... evtl. ist er auch zwischen zeitig wieder zu hause und kommt nur zu Besuch (hatten wir auch öfters)
er ist nicht so scheu das er weg rennt, aber kommen tut er auch nicht ;)
mobiler Unterricht, Kreis Kleve

°Inokaas°

  • Gast
Re: vermisst jemand einen Kater ?
« Antwort #1 am: 23. Juli 2011, 11:34:38 »