Autor Thema: Kölnerschutzhof für Pferde  (Gelesen 5545 mal)

hiete

  • Gast
Kölnerschutzhof für Pferde
« am: 22. Juni 2011, 09:58:46 »

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: Kölnerschutzhof für Pferde
« Antwort #1 am: 22. Juni 2011, 12:33:36 »
Macht den das Amt da nix  >:( ?
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

hiete

  • Gast
Re: Kölnerschutzhof für Pferde
« Antwort #2 am: 22. Juni 2011, 12:40:21 »
kann noch nichts weiter dazu sagen hab es heute morgen auf meiner Facebookseite gehabt und noch keine Antwort erhalten

Sulti

  • Gast
Re: Kölnerschutzhof für Pferde
« Antwort #3 am: 22. Juni 2011, 16:45:01 »
Das passiert,weil es Menschen gibt,die sich Tiere ohne Sinn und Verstand anschaffen.
Meist sind die Anschaffungskosten niedrig,aber viele unterschätzen die laufenden kosten eines Pferdes
Und obendrein muß man dann bei schlechten Ernten für ordentliches Heu und Stroh tief in die Tasche greifen.
Das konnte man dieses Jahr schön verfolgen,wie die Quderballenpreise enorm in die Höhe ging.
Trotzdem sollte man sowas immer mit einplanen.
Aber wirklich schlimm finde ich es,das die Pferde aus dem Bericht hier noch geritten werden.Man möchte sich gar nicht vorstellen,wie die Passform der Sättel ist...

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Kölnerschutzhof für Pferde
« Antwort #4 am: 27. Juni 2011, 16:17:45 »
Oh je, da kann man froh sein, dass das Veterinäramt in Kleve gut und schnell reagiert...
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

reiningmaus

  • Gast
Re: Kölnerschutzhof für Pferde
« Antwort #5 am: 27. Juni 2011, 23:42:30 »
schweinerei. Ich stelle mir vor die beiden stuten wären meine alten gewesen.. Ich hätte die Frau ermordet  :tickedoff: