Autor Thema: Katzengeschichten  (Gelesen 29919 mal)

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10161
Re: Katzengeschichten
« Antwort #135 am: 25. Dezember 2011, 20:03:46 »
Sauber  :smitten:


das Gedicht ist ja wohl mal der Hit  :thanx1:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #136 am: 04. März 2012, 12:34:57 »
Nachdem ich mit dem Äffchen ein sehr ernstes Gespräch über "Verhütung" geführt habe, die kleine Maus mir aber nicht glaubhaft versichern konnte, daß sie sich NICHT an dahergelaufenen Kerlen interessieren würde - habe ich sie kastrieren lassen. Seit letzter Woche darf das kleine Scheißerchen raus. Sie findet das toll und ich sitze schweißgebadet mit rasendem Puls hinter der Küchenscheibe und mache mir fast ins Hemd!    ::)

Anfangs ging sie nur mit "Verstärkung" raus.


Aber die Zeiten sind vorbei - jetzt stromert sie alleine durch meinen und angrenzende Gärten


Hachneeeee - datt iss nix wenn die Kinder groß und selbstständig werden *seufz*
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2308
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Katzengeschichten
« Antwort #137 am: 04. März 2012, 12:38:32 »
Oh Nakema, das kenn ich - hab auch Blut und Wasser geschwitzt. Aber bislang sind immer alle unbeschadet zurückgekommen :-), die lieben Kleinen.
Heißt Äffchen denn tatsächlich Äffchen?
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline dina09

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2874
Re: Katzengeschichten
« Antwort #138 am: 04. März 2012, 12:39:19 »
Tja Rita, da weißt Du mal wie ich mich fühle  :crazy2:, nur.....dass Deine Mieze nie in die Pubertät kommen wird  :2funny:

Jetzt kann das Äffchen von Baum zu Baum turnen und lässt Deine Wohnung mit ihren Anfällen vielleicht verschont?!

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10161
Re: Katzengeschichten
« Antwort #139 am: 04. März 2012, 13:36:04 »
ja das kennen wir wohl alle, die so ein Fellknäul im Herzen haben ........ :-\ :-\
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #140 am: 04. März 2012, 15:44:24 »
@Dina: könntest Du nicht auch mit dem Arzt über so eine Operation...  :angel:

Ja - ich stehe also mit einer Whiskas-Leckerchen-Plastik-Rappeldose im Garten und rufe immer "Äffchen? Äffchen, lecker-lecker!" Die Nachbarn halten mich bestimmt für total meschugge...  :2funny: :2funny: :2funny:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Volcana

  • Gast
Re: Katzengeschichten
« Antwort #141 am: 04. März 2012, 17:05:58 »
ich glaub....nicht nur die Nachbarn  :fies2:

Ich liebe Deine Geschichten..ich lach mich weg bei Deiner Erzählungsweise  O0 ;D

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Katzengeschichten
« Antwort #142 am: 04. März 2012, 17:51:28 »
ich glaub....nicht nur die Nachbarn  :fies2:

Ich liebe Deine Geschichten..ich lach mich weg bei Deiner Erzählungsweise  O0 ;D

ich liebe deine erzählungen und warte immernoch sehnsüchtig auf ein buch von dir! :dadr:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline dina09

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2874
Re: Katzengeschichten
« Antwort #143 am: 04. März 2012, 20:13:54 »
@Dina: könntest Du nicht auch mit dem Arzt über so eine Operation...  :angel:


Ja bist du verrückt????? Dann hab ich die mit 35 Jahren noch immer im Hotel Mama!!! Nee, nee, nee, dann lieber ein paar Jahre Stress!! und dann  :wave: :wave:

Ja - ich stehe also mit einer Whiskas-Leckerchen-Plastik-Rappeldose im Garten und rufe immer "Äffchen? Äffchen, lecker-lecker!" Die Nachbarn halten mich bestimmt für total meschugge...  :2funny: :2funny: :2funny:

1. tun die das sowieso schon *lach*
2. ist zumindest die rechte Seite nicht besser  :-X


Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Katzengeschichten
« Antwort #144 am: 04. März 2012, 22:38:07 »
 :2funny: :2funny: :2funny:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #145 am: 15. März 2012, 15:47:44 »
Letzte Nacht um 3 Uhr - ich schwöööööre, GENAU SO !!!

http://www.youtube.com/watch?v=tdXlcXHbOQg

Heute Nacht schläft die Mistkrücke alleine UND EINGESPERRT im Katzenzimmer  :knuppel2:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7723
Re: Katzengeschichten
« Antwort #146 am: 15. März 2012, 17:12:00 »
Hahaha, zu geil  :2funny:! Hast Du jetzt auch ein blaues Auge?
Deswegen hab ich nur nen Hund ;)  

Wie cool Katzen bei solchen Aktionen auch gucken können. Mein Kater hat so was früher auch immer gebracht, und wenn man dann endlich wach war, schnell Unschuldsmiene aufgesetzt "Huch, kannst Du nicht schlafen? Aber wo du grad ein mal wach bist..." (essen, kraulen, raus, universal einsetzbar)
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10161
Re: Katzengeschichten
« Antwort #147 am: 15. März 2012, 19:49:20 »
Wie geil ist das denn  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D.........Danke für diesen Spassigen Beitrag  :thanx1: :thanx1: :thanx1:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #148 am: 16. März 2012, 09:04:30 »
Natürlich hat das kleine Äffchen heute Nacht nicht alleine schlafen müssen. Und aus "Dankbarkeit" durfte ich bis 5 Uhr durchschlafen. Danach wieder das gleiche Programm  ::)

Hoffentlich findet sie bald einen Freund und bleibt dann auch mal über Nacht wech...  :music1:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #149 am: 20. Oktober 2021, 12:13:13 »
Eine Katze wird übrigens mal so RICHTIG schnell, wenn sie eigentlich damit rechnet, durch die Haustüre ins warme Haus zum Frühstück rein geholt zu werden, statt dessen aber von einem total hysterischen Frauchen den Staubsauger vor'n Latz geknallt bekommt und hektisch weg gejagd wird.

Würde der Mäusefänger auch Spinnen fangen, hätten wir das Problem nicht!!!  :sauer4:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain