Autor Thema: Hufschmiedin gesucht???  (Gelesen 8973 mal)

ACCU

  • Gast
Re: Hufschmiedin gesucht???
« Antwort #15 am: 13. Februar 2011, 16:55:20 »
Komisch.... selbst wenn ich mit dem Windows Internet Explorer rein gehe kann ich es sehen.... vielleicht sollte ich mich als Homepagekommunikator bewerben (Ich kenne nämlich diese Schmiedin auch nicht und hatte auch nur Interesse zu erfahren, wer sie ist und woher sie kommt)
  :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 16:59:55 von ACCU »

Offline sugar

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 935
Re: Hufschmiedin gesucht???
« Antwort #16 am: 13. Februar 2011, 17:10:18 »

Trotzdem sollte unter "Kontakt" ihre Adresse und tel. stehen und natürlich email.
Dort finde ich meißt alles wenn ich Kontakt aufnehmen möchte.

Britt@

  • Gast
Re: Hufschmiedin gesucht???
« Antwort #17 am: 14. Februar 2011, 07:07:50 »
Komisch.... selbst wenn ich mit dem Windows Internet Explorer rein gehe kann ich es sehen.... vielleicht sollte ich mich als Homepagekommunikator bewerben (Ich kenne nämlich diese Schmiedin auch nicht und hatte auch nur Interesse zu erfahren, wer sie ist und woher sie kommt)
  :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:
Was heißt "selbst wenn"?
Es ist tatsächlich oben beim Explorer zu sehen - sonst nicht!
Und die Platzierung ist auch etwas sehr laienhaft.

Ich würde wirklich eine Änderung empfehlen.
Das wirkt so recht unprofessionell und nachdem ich keine ordentlichen Daten gefunden habe, hatte es für mich direkt einen etwas unseriösen Touch.

amontiamo

  • Gast
Re: Hufschmiedin gesucht???
« Antwort #18 am: 14. Februar 2011, 11:56:53 »
ja nun ,sie hats ja verbessert, könnt mir auch passieren!

ACCU

  • Gast
Re: Hufschmiedin gesucht???
« Antwort #19 am: 14. Februar 2011, 18:25:54 »
*OFF-TOPIC*

Was heißt "selbst wenn"?

Thema hat sich ja nun erledigt, ich will Dich aber trotzdem mal aufklären:
Ich bin mit (nicht über) AOL im Net und da hat jedes Fenster oben einen Balken wo etwas drin steht, dieses zeigt mir die Überschrift der Seite an, auf der ich mich grad befinde. (Wenn ich hier nun schreibe, steht da dann oben links : "Antworten"... bei der Schmiedin stand dort die Info die ich hatte und die Ihr wohl nicht sehen konntet) In diesem Balken sind noch andere nützliche Funktionen drin.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich weiterhin AOL (Software) fürs  Net habe (dazu muß man nicht bei AOL sein). Ich bekomme z.B. auch sofort ein optisches und akustisches Signal, wenn neue Mails ankommen.... etc. 


Britt@

  • Gast
Re: Hufschmiedin gesucht???
« Antwort #20 am: 14. Februar 2011, 20:32:40 »
@hufschmiedin:
Super Verbesserung  O0