Wollte mal wieder was zu dem verschwundenen Sarkoid berichten. Es hat sich nichts neues gebildet, die Haut sieht gut aus und es wächst langsam auch wieder Fell an dieser Stelle. Ich sprühe immer noch Alu-Spray wenn diese Stelle fast frei geschubbert ist. Ich hoffe nur, wenn es wärmer wird, dass sich auch dann nichts neues mehr bildet. Auf jeden Fall muss man immer darauf achten und auf keinen Fall nachlässig werden. Alles in allem ist jetzt fast ein Jahr vergangen, einige Dosen Alu-Spray wurde gebraucht (aber das ist ja wohl kein Thema, wenn man bedenkt, was ein TA kostet und was dabei evt. erreicht worden wäre). Es war für mich nicht sonderlich zeitaufwendig, da ich sowieso jeden Tag am Stall bin. Kann man nicht jeden Tag beim Pferd sein, sollte nach Möglichkeit das irgendjemand für Dich übernehmen, da die Regelmäßigkeit wirklich wichtig dabei ist (sollte aber eine Person Deines Vertrauens sein, denn wie wir alle wissen, gibt es so viele Schwätzer und Faule, die alles versprechen und kaum was halten).
Wenn es mal wieder was zu berichten gibt, werde ich das tun.