18. November 2018, 03:05:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Freitagmorgen um 5 Uhr........  (Gelesen 11380 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Daufena(9) Cis(8) Nakema(3) Evera(3) tuc(2) Lettir(2) Guinness(2) Steckenpferd(1) dina09(1) erfa-30(1) *Iris*(1) logo(1) Jessy(1) Tommy(1) sugar(1) Kerha(1) schecken-power(1)

sugar
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 925



Ignorieren
« Antworten #60 am: 26. Oktober 2011, 08:11:33 »


Ich glaube so ein Wohncontainer heißt Mobilheim Afro

Seid ihr mit euren Gedanken immernoch in Renesse oder an einenem Strand der nicht so weit wech ist?
Wie viele Impfungen muß das Pferd und Hund den haben für Holland?
Gespeichert
Sulti
Gast

« Antworten #61 am: 26. Oktober 2011, 13:44:42 »

Ich hab für uns jetzt wieder so ein Mobilheim angemietet.Und für Sultan eine Box und eine Wiese.
Ist ja alles da zusammen auf einem Hof,das ist ja auch das schöne an der Sache.Das Sultan nur ein paar Meter von diesem Mobilheim entfernt "wohnt".
Hunde und Pferde müssen nur die normale Impfung haben.
Gespeichert

Ich bin so wie ich bin


WWW
Kerha
Die mit dem schwarzen Pony spielt
Administrator
Ureinwohner
***
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 13569


« Antworten #62 am: 26. Oktober 2011, 16:40:39 »

@Sugar: Hund: Chip, Heimtierausweis, Tollwutschutzimpfung
Gespeichert

Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #63 am: 26. Oktober 2011, 18:42:22 »

Zelt ..?,Zimmer...? Mobilheim...? Mensch warum den nicht das naheliegende.Ich würde mir ein gemütlichen Schlafplatz im Pferdehänger einrichten. Smiley
Gespeichert
Sulti
Gast

« Antworten #64 am: 01. M?rz 2012, 15:38:54 »

Oh,ich freu mich ja soooo.Haben jetzt alle Buchungsbestätigungen.
Fahren dieses Jahr jetzt mit 3 Pferden dahin! klatschen vor Freude
Gespeichert
Sulti
Gast

« Antworten #65 am: 14. Juni 2012, 20:19:19 »

23 Tage noch,dann gehts wieder los.Diesmal aber Samstagmorgen klatschen vor Freude
Gespeichert


schecken-power
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Beiträge: 2886



Ignorieren
« Antworten #66 am: 15. Juni 2012, 06:40:41 »

Neidvoll in dieser Box,lese  Smiley
Gespeichert

Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #67 am: 15. Juni 2012, 11:30:13 »

Werden uns den Stall nächste Woche auch mal ansehen.Kann man dort eigentlich den ganzen Tag am Strand reiten?
Gespeichert


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #68 am: 20. Juni 2012, 19:36:51 »

Waren gestern dort und haben uns den Stall und die Umgebung angesehen.Werden´im September dort hinfahren und dazu ein Mobilheim mieten.Für unsere Hottas eine Weide.Ist wirklich schön dort. Afro
Gespeichert


Cis
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 8816



Ignorieren
« Antworten #69 am: 20. Juni 2012, 20:37:52 »

hast du da mal nen link zu?
Gespeichert

ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #70 am: 22. Juni 2012, 07:38:53 »

der link ist irgendwo schon in den Seiten vorher angegeben.
Gespeichert


Cis
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 8816



Ignorieren
« Antworten #71 am: 22. Juni 2012, 08:20:46 »

dann geh ich nochmal suchen,danke!
Gespeichert

ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #72 am: 21. Juli 2013, 18:37:16 »

Haben uns jetzt für September dort angemeldet,nachdem wir letztes Jahr leider absagen mußten.Leider gibt es dort zu unserem Zeitpunkt nur noch Zeltplätze.Falls das Wetter doch nicht so gut wird werden wir wiklich im Pferdeanhänger übernachten Augen rollen
Jetzt würde ich gern mal wissen,ob man dort in der Nähe frühstücken kann,gibt es dort gute Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants.In so einem Zelt ist man ja doch etwas eingeschrängt.
Gespeichert


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #73 am: 20. September 2013, 18:15:26 »

Waren jetzt 4 Tage dort.Kann man nur empfehlen.Schlafen im Pferdeanhänger...Schöner kleiner Hof mit toller Weide für die Hottas. Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage