Autor Thema: Zwergschnurrer in Sonderlackierung  (Gelesen 12247 mal)

Volcana

  • Gast
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #15 am: 28. Juni 2010, 09:14:37 »
Joh @Grimnir, gebe Dir völlig Recht, der junge Mann ist ne Granate  :smitten:
Einfach Bildschön......

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #16 am: 28. Juni 2010, 12:32:01 »
Iss aber ein Mädel, was sonst...  :2funny: :2funny: :2funny:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

stefken1005

  • Gast
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #17 am: 28. Juni 2010, 23:34:20 »
wir würden wohl auch gerne einem kätzchen ein neues zuhause geben, falls noch eins 'übrig' ist. Unser Stallkater Thommy ist leider ganz alleine. Er hätte gerne jemanden der ihm mal ein paar Mäuse fängt.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #18 am: 29. Juni 2010, 08:34:57 »
Ob die Zwerge später mal Mäuse fangen kann ich nicht sagen.  ;D Aber im Moment "jagen" sie kleine Plüschbälle mit mäßigem Erfolg. Spätestens in Kurvenlage kippen die Zwergschnurrer noch um  ;D ;D ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Düvall

  • Gast
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #19 am: 29. Juni 2010, 10:00:42 »
 ;D
Einfach nur niedlich. Hab schon wieder eine Anfrage bekommen für deine Schnurrer - ein Freund mit viel Grundstück, Platz und weiteren Katzen in Goch   :)

Er wird mir heute Bescheid geben...wenn mal alle Katzen immer so schnell ein Zuhause finden würden. Sie sind einfach was Besonderes!

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #20 am: 05. Juli 2010, 09:02:55 »
Gestern wieder 2 Helfer rekrutiert, und die Bande in den Garten verschleppt. Diesmal waren sie deutlich mehr beeindruckt von soooo viel Welt da draußen - erstmal vorsichtig aus dem Körbchen blinzeln.


Wassn das???  :o


Noch sonn komisch Dingen???  ;)




Das mitgebrachte Spielzeug wird im Eifer des Gefechts einfach überrannt.


Noch ein schnurrender Christopher Columbus


Neugierig die Nase hochrecken


Das Schwänzchen ist sowieso immer "oben"


Danach wurden die Mini-Tiger immer mutiger, und das Fotografieren immer komplizierter. Also kurzerhand mal 2 Miezen ins Efeu "gesteckt" (im wahrsten Sinne des Wortes, dort steckten sie fest...)


Anders auf der mitgebrachten Decke. Da entwickelten die Räuber richtig "Speed" *seufz*


"Da soll ich rein???"


"Du spinnzwohl..."


Erschwerend sprang der mächtig-gestreßte Hütehund auch noch zwischen den Kätzchen rum


DAS Unkraut riecht aber guuuut.


Aber jetzt nix wie wech! (Man beachte den "taktreinen" Trab   ;D ;D ;D  )


"Was? Wer? Wo? Und warum???"


Wenn ich mal groß bin, dann will ich Jagdhund werden!!!   :P




Pah - der haut ja mächtig auf die Kacke!!! Wir werden Schmusekätzchen!!!


Ich guck nur mal dumm. Tarnen und täuschen - das haben wir Miezen drauf!


Was zur Hölle fliegt denn da oben rum??? (Die dreckige Schnute bitte ich zu entschuldigen, vor dem Ausflug wurde die Bande noch gefüttert, wie man sieht  :-*  )


Und was ist da jetzt schon wieder los??? So schnell komm ich gar nicht hinterher mit glotzen... *schmoll*


Hä?


Was zur Hölle meint Frauchen mit: "Guck ma doppelt dumm???"


So in etwa???


Gleiche Location - anderes Model




Danach sammelten sich die kleinen Scheißerchen zum lustigen Zanken auf meiner Jeans.


Schwupps - und tschüss - ich geh mal was "abhängen"...


Ich lümmel lieber lasziv auf der Decke rum


Mehr "Drama"? - Kannze haben - null Problemo!!!


Das hier war die "Rampensau" unter den Modells. Er setzte sich ständig in Pose. Hier mal neben einem Teil des Foto-Equipments...   :2funny:


"Guck ma süß" - "Mach ich..."


Ich bin zu faul, um nochmal wegzuflitzen. Bleib ich einfach ma sitzen!"


Nicht gut? Ok - dann setz ich mich anders...


Wass issn da oben bloß los???


Langsam wurden die Zwergschnurrer tatsächlich müde. Was für eine Erleichterung für den Fotografen!!!   ::)


Im übrigen hat eine Freundin sehr viele von diesen Bildern gemacht. Wobei ich Euch nicht vorhenthalten möchte, was für eine Arbeit es ist, diese flitz-mobilen Modelle abzulichten. Hier mal ein paar Fotos vom "making-of"...








Dankeschön an meine lieben (und stets geduldigen!!!) Assistentinnen...  ;)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Volcana

  • Gast
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #21 am: 05. Juli 2010, 10:08:15 »
Bahhhh.....Ihhhhh..... Du hast der einst wunderschönen grauen Miezi ja vor dem Foto-Shooting nicht den Mund abgeputzt... Da kleben ja noch Essensreste  ;D
Also fotogen ist das nicht.... :-*

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #22 am: 05. Juli 2010, 10:40:46 »
was für ein süßer haufen! :smitten: :smitten: :smitten:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #23 am: 05. Juli 2010, 11:23:10 »
 :o :o :o...........ich wußte ich sollte hier nicht reinschauen .........verdammt  :knuppel2: :knuppel2:


die Rampensau ist soooooooo süß ,das Kätzchen hat was  O0 O0



aber nein es geht nicht   :( :(.........nein !.....

Sehr schöne bilder ,ein dickes Lob an die Fotografin  O0 O0 O0
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Düvall

  • Gast
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #24 am: 05. Juli 2010, 11:29:38 »
Die sind sooooooo klasse geworden die Fotos!    :smitten:    O0

So tolle Bilder hab ich nicht von Salem und der ist schon 9 Jahre bei mir...


Das tollste Bild fand ich das mit der "Vorsteher-Jagdhund-Katze"     :2funny:

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #25 am: 12. Juli 2010, 09:25:02 »
Nicht nur die Zwerge hauen mit den kleinen Pfötchen! Das läßt der Hund sich nicht länger gefallen und
haut zurück. Ätsch!  :knuppel2:


Die Schnurrer sind mega-gelenkig. Und für jeden Spaß zu haben ;D


Hier tut mir ja die Bandscheibe schon beim zugucken weh - aber da hat der kleine Mann sich selber
reinmanövriert!!!


Währenddessen geht dieser Mäusejäger schon mal was fixer auf die Pirsch


Naja - der "Spin" fluppt noch nicht richtig. Sieht mehr nach "Knoten-inne-Beine" aus  :-\


Überhaupt haben die Akteure diesmal das Blumenbeet "entdeckt" -ab in den Dschungel!!!


Und trotzdem sind sie inzwischen sehr menschbezogen. Sie kommen immer wieder zurück zum schmusen
und spielen




Unkraut wird einfach verhauen. Braaaaves Kätzchen *tätschel*


Wenn kein Mensch zum drauf-rum-kraxeln zur Verfügung steht, dann wird auch das Transport-Körbchen
mißbraucht  ::)


"Da raschelt es doch??"


"Sag ja nicht noch einmal KLEINES zu mir - sonst verhau ich Dich..."


"Was? Prügelei? Üsch bin dabei..."


Das hier ist der eindeutig ängstlichste Vertreter der Bande. Niemals weit weg von dem schützenden Korb!


Während Madame hier nur so vor Selbstbewußtsein strotzt - hat sie doch gerade den Hund in die Flucht geschlagen  :knuppel2:


Aus dem sicheren Hinterhalt den Bruder verkloppen - so so so...  :coolsmiley:


*seufz* - sie sind noch sehr oral orientiert. Erstmal alles in die Schnute stecken... dabei werden sie regelmäßig gefüttert - ehrlich!!!!


"Jetzt komm endlich raus spielen - Du alter Feigling!!!"


"Nööööö - lieber nicht!!!"


"Mein Name ist Tarzan - wo ist die nächste Liane??"


Sogar bis aufs Kaminholz kommen die Grauen schon  :o


Das ganz blaue Mädel und der ganz graue Kerl suchen noch. Die anderen 3 werden bald schon abgeholt  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #26 am: 13. Juli 2010, 20:43:47 »
Alle vermittelt. 3 Sind auch bereits ausgezogen. Die restlichen beiden sind auch reserviert, werden
aber erst nach der Rückkehr aus dem Urlaub der neuen Dosenöffner ausziehen. Lieben Dank an alle,
die hier mitgefiebert haben  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

bitzi1969

  • Gast
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #27 am: 22. Juli 2010, 20:08:57 »
Echt super gelaufen, danke!!!!!!! für Deinen Einsatz!!!!!! Und die nächsten stehen schon wieder Schlange.... Mensch, warum lassen die Leute nur ihre Tiere nicht kastrieren????
Mit Deinen Fotos und den Kommentaren dazu könntest Du echt Bücher füllen :-))))) Haste nicht Lust, für unsere Homepage zu schreiben? ^-^

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #28 am: 23. Juli 2010, 08:56:47 »
Diesen kleinen Schnurrer habe ich mitten im Reichswald gefunden. Ein Katerchen, ca. 10 Wochen alt.
Bei Interesse bitte bei mir melden  ;)



Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Zwergschnurrer in Sonderlackierung
« Antwort #29 am: 24. Juli 2010, 14:30:04 »
Naja, vielleicht ist die Mieze doch von einem anderen Stern? Sie sieht zumindest wie ein Alien aus, oder?

http://www.myvideo.de/watch/7671606/Pearcie_spielt
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain