Autor Thema: Urlaub am Meer  (Gelesen 9734 mal)

Sulti

  • Gast
Urlaub am Meer
« am: 20. Juni 2007, 14:37:00 »
Hat jemand von euch Adressen aus Deutschland, wo man mit Hund an den Strand darf?Pferd bleibt bestens versorgt zu Hause,der Hund schickt sich woanders nicht und muß deshalb mit !!Waren sonst immer in Holland unterwegs und möchten nun mal Urlaub hier machen.Fahren mit dem Wohnwagen.

_______________________________________

Die Menschen sagen immer die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer - die Menschen werden schlimmer!!!
 
 
     

noblepower

  • Gast
Urlaub am Meer
« Antwort #1 am: 20. Juni 2007, 15:04:00 »
An der deutschen Küste in Ostfriesland darf man nirgendwo mit Hund an den Strand, außer am "Hundestrand" aber das sind meist nur ganz kleine Stücke, und auch da nur mit Leine.
 An der Ostsee geht das glaub ich, aber nur vor und nach der Saison.

Sulti

  • Gast
Urlaub am Meer
« Antwort #2 am: 20. Juni 2007, 22:36:00 »
HMM,und was ist mit Hollands Küsten?Wir haben uns sonst immer eine Jacht gechartert und sind durch die friesischen Seenplatten geschippert.Da sind wir nie bis ans Meer gekommen.

_______________________________________

Die Menschen sagen immer die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer - die Menschen werden schlimmer!!!
 
 
     

noblepower

  • Gast
Urlaub am Meer
« Antwort #3 am: 21. Juni 2007, 09:18:00 »
In Holland darfst Du im Winterhalbjahr immer an den Strand mit Hund, und im Sommer nur morgens ganz früh und abends ganz spät, wenn ich da richtig informiert bin.
 
 Das mit der deutschen Nordseeküste ärgert mich auch immer besonders. Mein Vater wohnt da, ich könnte also da für lau Urlaub machen, aber wenn man mit dem Hund nirgendwo hin darf ...

Sulti

  • Gast
Urlaub am Meer
« Antwort #4 am: 21. Juni 2007, 14:05:00 »
Auch doof.Morgens ganz früh schlafen wir noch und abends ganz spät machen wir Party im Vorzelt...

_______________________________________

Die Menschen sagen immer die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer - die Menschen werden schlimmer!!!
 
 
     

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Urlaub am Meer
« Antwort #5 am: 21. Juni 2007, 21:28:00 »
In Holland gibt es überall Abschnitte, wo man auch mit Hund an den Strand darf.  
 
 Am sinnigsten ist es sich vor Ort an die VVV Büros zu wnden (oder vorher dort anzurufen, die können alle deutsch sprechen)und nachzufragen wo die Abschnitte sind.
 
 Waren vor Pfingsten noch in Scheveningen mit Sam, ein toller Strand, mit Lokal und für Hund einfach Klasse.
 
 Und wie gesagt, diese Abschnitte gibt es überall.
 Das was noblepower mein gilt für das reiten am Strand.

_______________________________________

Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken......
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Sulti

  • Gast
Urlaub am Meer
« Antwort #6 am: 22. Juni 2007, 10:19:00 »
Tja,sieht so aus, als wenn wir dann einfach mal losfahren und unser Glück ausprobiern müssen.  
 Trotzdem, lieben Dank für die Auskunft.

_______________________________________

Die Menschen sagen immer die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer - die Menschen werden schlimmer!!!
 
 
     

Sulti

  • Gast
Re: Urlaub am Meer
« Antwort #7 am: 31. Juli 2010, 14:43:14 »
ups,falsche Box.....