Autor Thema: Biber im Stall  (Gelesen 12367 mal)

Smoky

  • Gast
Biber im Stall
« Antwort #15 am: 04. Februar 2005, 17:27:00 »
Ich habe unsere Balken damals mit Bitumen gestrichen. Allerdings ist mir der Eimer im Auto ausgelaufen....
 Gott sei dank ein altes Auto.

_______________________________________

Das mir mein Pferd das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Das Pferd ist mir im Sturme treu,  der Mensch nicht mal im Winde!

Offline SilkyMilkyWay

  • User
  • User
  • **
  • Beiträge: 148
Biber im Stall
« Antwort #16 am: 07. Februar 2005, 17:28:00 »
Skuja hat letztens erstmalig ihren Unterstand angefuttert. Ich hab die Stellen mit Pferdeäpfel einschmiert und seit dem lässt sie das Holz in Ruhe.

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Biber im Stall
« Antwort #17 am: 13. Februar 2005, 10:03:00 »
Was bist du praktisch Silke, das muss man dir lassen

_______________________________________

Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken......
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Duffy

  • Gast
Biber im Stall
« Antwort #18 am: 13. Februar 2005, 11:18:00 »
Das hatte daaaaaaaaaaaaamals bei uns nicht funktioniert.

_______________________________________

**** Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert :-))) ****

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Biber im Stall
« Antwort #19 am: 13. Februar 2005, 14:08:00 »
Was ist mit Teebaumöl-in-Wasser-Gemisch???

_______________________________________

Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken......
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

brittah

  • Gast
Biber im Stall
« Antwort #20 am: 13. Februar 2005, 15:13:00 »
Tja, das Anti-Bite von Leovet hält sie so ein bis zwei Tage von ihrem Hobby ab... und Gut angenommen werden die Äste und Stämme die ich alle drei Tage erneuern muss.
 Wenn die aber draußen liegen wo es regnet und doof ist, und die Herrschaften lieber drinnen essen möchten, gehen sie doch an den einen oder anderen Balken.
 Werde wohl mal den Pferdekackeanstrich probieren.

noblepower

  • Gast
Biber im Stall
« Antwort #21 am: 14. Februar 2005, 11:55:00 »
Ich könnte mir vorstellen, das das hilft!! Vielleicht besser als alles andere. Bin ja mal gespannt ...

Offline SilkyMilkyWay

  • User
  • User
  • **
  • Beiträge: 148
Biber im Stall
« Antwort #22 am: 15. Februar 2005, 22:54:00 »
@ brittah:
 Hast Du Deinen Stall schon mit grüner Wischtechnik verziert?  
 Berichte doch mal, was Deine Pferde davon halten ...
 Skuja findet es "kacke"!