SONSTIGES > Vermisste Pferde

Wer weiss wo sie ist?

(1/4) > >>

Manishdra:
Es geht hier um einen pferdchen von eine hollanderin.
Die stute Romy ist in ca juni verkauft an menschen in Kalkar. Sie sollten die stute in mehrere teile bezahlen. Die verkaufer haben nie geld empfangen  und die käufer waren auch nicht mehr zu erreichen. Einen monat her (so spät wegen umstände, unter anderem eine schwangerschaft) sind die verkaufer auf besuch gewesen bei denn kaufern, Die stute ist verschwunden und die verkaufer wurden beschuldigd von schwendel (das ist doch die welt umgedreht?)

Naja, jetzt sind die verkaufer also auf der suche nach diese Stute:


mehr bilder: http://www.mijnalbum.nl/Album=GNQCPRUB

Romy
Fast 4 jare alt
Zwischen 146 und 150 cm groß
hatt sommerexcem


Nikita:
Um sie zu finden, muss mal klar sein an wen genau sie verkauft hat, hat sie nen Kaufvertrag ? Eine addresse ?

LG
nicole

merlin:
 :o Ich glaub da kann man nur was machen wenn Beweise da sind,Kaufvertrag ,Vereinbarung der Ratenzahlung ......
Ich würd zur Polizei gehen.......aber das Pferd kann über Internet Gott weiß wo hin verkauft sein!
Viel Glück bei der Suche !

Valenciano:
Wer ein Pferd auf Ratenzahlung verkauft und es rausgibt bevor es bezahlt hat, sorry aber der hat selber schuld.

erfa-30:
Hatte die Stute einen Equidenpass?? Der wird doch erst bei vollständiger Bezahlung rausgegeben, oder??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln