Autor Thema: Suche Quatermix " Skips first Freddy "  (Gelesen 4326 mal)

Offline Steckenpferd

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1077
Re: Suche Quatermix " Skips first Freddy "
« Antwort #15 am: 03. Januar 2010, 18:47:35 »
Was? Dann kenn ich den auch noch von dort
Hast du eigentlich Fotos-könnte es mal auf unsere HP setzen...
Werd aber auch bei der ehemaligen Reitbeteiligung mal nachhaken

John Dear

  • Gast
Re: Suche Quatermix " Skips first Freddy "
« Antwort #16 am: 04. Januar 2010, 02:32:26 »
Ohne jetzt die Pferde scheu machen zu wollen, aber bei uns in der Nähe steht auf einer Wiese seit kurzen ein neues Pferd bei den Ponies die da wohnen und irgendwie hat der schon ein wenig Ähnlichkeit mit Deinem Skip. Ich hab ihn mir aber noch nicht so richtig angesehen, z.B. wieviele weiße Beine er hat und ob überhaupt, aber der hat halt auch eine relativ auffällige Blesse.

Wenn ich morgen noch mal da vorbei komme und ich ihn sehen kann, werd ich ihn mir mal genauer anschauen.

LG

Offline Little Farm

  • User
  • User
  • **
  • Beiträge: 169
Re: Suche Quatermix " Skips first Freddy "
« Antwort #17 am: 04. Januar 2010, 20:09:53 »
Bilder sind in der Vorstellungsbox !

John Dear : Das wäre nett . Er hat drei weiße Beine und vorne von innen an einem Bein einen weißen Fleck !

John Dear

  • Gast
Re: Suche Quatermix " Skips first Freddy "
« Antwort #18 am: 06. Januar 2010, 00:57:23 »
Tut mir leid, er ist es nicht. Zu wenig weiße Beine und eins davon an der falschen Stelle. :-\

LG