SONSTIGES > Vermisste Pferde

Suche Quatermix " Skips first Freddy "

(1/4) > >>

Little Farm:
Hallo !
Ich habe anfang des Jahres meinen Quatermix Skips first Freddy nach Rheudt verkauft . Mit der neuen Besitzerin lief es auch gut , hatten die erste Zeit viel Kontakt was aber nachher weniger wurde . Habe vor drei Wochen mal wieder nachgefragt was der Kleine so macht , schrieb sie mir zurück das sie ihn wieder verkaufen mußte .  :'( Auf meine Frage wohin kam : Zu lieben Leuten und anderen Pferden .
Ich möchte gerne wissen wo er ist und wie es ihm geht , evt. auch rückkauf .
Freddy ist jetzt ca 12 Jahre alt , ein Fuchs mit drei weißen Beinen und einer langen Blesse .
Hat ihn vielleicht jemand gesehen oder weiß wo er steht ?
Schuzbs die Box mit unseren Pferden nochmal hoch da ist er auch drin .
Bin für jeden Hinweis über seien Verbleib dankbar .
Silvia

Kimba:
Oh nein, das ist ja furchtbar! Hoffentlich findest du ihn bald wieder. Ich drück dir die Daumen !

Valenciano:
Das Gefühl ist schrecklich, ich kenne das. Man fühlt sich auf einmal so Hilflos. Aber ich befürchte wenn sie dir so gar keine Auskunft gibt wo er abgeblieben ist, das sie ihn zum Händler gebarcht hat.

In welche Ecke hattest du ihn verkauft?

Little Farm:
Er ist nach Rheudt auf den Pappelhof gegangen . Ich befürchte auch fast das er an einen Händler verkauft wurde . Die Besitzerin steht mit ihrem anderen Pferd leider auch nicht mehr dort sonst wäre ich da mal hingefahren da sie auf sms nicht mehr antwortet . Ist da wohl vom Hof geflogen und keiner weiß wo sie jetzt steht .
Die anderen Pferde sind alle super gut untergekommen ( auch dank Dir Nicole  ;))
Ich hoffe einfach das irgendjemand ihn gesehen oder gar gekauft hat .

Kimba:
Haben bei der IG nicht ein paar Leute ihre Pferde am Pappelhof? Zumindest habe ich den Namen schon häufiger gehört. Versuch es doch in dem Forum auch noch mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln