Ich denke, dass hat bei Tommy wirklich mit dem Klinikaufenthalt von Jessy zu tun...da wird er sie wirklich vermisst haben.
Da bleibt aber glaub ich wirklich nur Learning bei Doing, jetzt ist Wochenende, auch wenn es doof ist, aber da würde ich wirklich schauen, dass in den zwei Tagen Heinz was mit Tommy macht, ihn beschäftigt wie beschrieben, wenn du läufst....
Und je öfter Tommy merkt, dass ihr wieder kommt, desto ruhiger wird er werden....
Schecky (unser damaliger Lewitzer) wollte schon aus der Box springen, wenn Herr Traber mehr als zwei Meter von der Box weg war.
Bin ich mit Herrn Traber weggeritten, ist er (trotz Herde) die gesamte Zeit wo wir weg waren die Koppel rauf und runter galoppiert.
Es hat lange gedauert, bis er aufgehört hat damit, wurde aber immer besser, nach ca. einem Jahr, konnten alle Pferde der Herde ausreiten gehen, und wir ihn alleine auf der Koppel zurück lassen, da hat er sich zwar ein bissel aufgeregt, aber nur in der Zeit, wo die Pferde gingen, und als er gesehen, dass er sie wieder kommen gesehen hat.