Ich habe (zusammen mit meinen freund) zwei pferde, zwei hunde und zwei katzen.
Die pferde kamen als ich 23 war, die hunde schon zwei jahre eher.
Wir haben zwei auto's und momentan sogar zwei pferdeanhänger

(einer steht momentan zu verkaufen

)
Wir haben uns letzes jahr unser bauernhaus gekauft, die wir momentan am modernisieren sind.
Und wir haben einen sehr teuren hobby.
Wie wir das alles machen? Tja kann es auch nicht genau sagen. Wir sind zweiverdiener aber verdienen nicht viel mehr als normal für unser berufsniveau. Mein freund hatte aber viel spargeld (is jetzt aber futsch)
Aber dafur sind wir auch keine menschen von luxus. Wir kaufen uns eigentlich 1 mall im jahr neue kleidung, da kommt nu was neues wenn es nötig ist (auf für die pferde), shoppen bei Aldi, ect. Ja wir haben die pferde an haus stehen, aber ob das jetzt so viel billiger ist? Hiervor standen wir auf einer pensionstallung für €125 pro pferd excl futter und bodenbedeckung, ausmisten ging auf weckselsbasis und die pferde aber hatte einen huten (ausen)reitplatz und kalt und warmes wasser.
Jetzt mussen wir das futter auch kaufen und weil wir nicht so viel kaufen können is der preis auch höher, die weide muss gemistet werden und gemäht und in unser fall musste auch ein reitplatzt angelegd werden. Und der rest der kosten (tierartzt, hufschmied, othorpede) bleibt alles gleich! Das kostet eben auch viel geld...
Ob wir jetzt viel weniger zahlen weiss ich nicht. Nur brauchen wir nicht jedesmall hinfahren....