Autor Thema: November 2009/2010/2011  (Gelesen 27631 mal)

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7358
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
November 2009/2010/2011
« am: 01. November 2009, 21:09:55 »
Neuer Monat, neues Spiel. Lettir muss sich noch ein Buch aussuchen, danach gibt es die aktuelle Liste.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2011, 22:46:04 von Kerha »

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: November 2009
« Antwort #1 am: 01. November 2009, 21:19:34 »
wo find ich die liste? ^-^ ^-^
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: November 2009
« Antwort #2 am: 01. November 2009, 21:28:46 »
hab schon und du hast pm ......und jetz halt ich die snauze  :2funny: :2funny:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: November 2009
« Antwort #3 am: 01. November 2009, 21:33:17 »
Gut, dann brauche ich die ja nicht wieder rüberzukopieren *gg*
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: November 2009
« Antwort #4 am: 02. November 2009, 09:14:51 »
Lettir, du bist der Hammer..... :2funny:
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: November 2009
« Antwort #5 am: 02. November 2009, 11:44:48 »
Lettir, du bist der Hammer..... :2funny:


ja und weiter  ;D ;D ;D 
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7358
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: November 2009
« Antwort #6 am: 04. November 2009, 08:22:28 »
Es geht im November so weiter, wie es im Oktober aufgehört hatte:

1. Lettir (17883)
2. Nakema (14889)
3. Britt@ (11774)
4. cisconora (9673)
5. Kirel (6640)
6. Unisono (6554)
7. Nikita (4289)
8. Anti Zicke (3507)
9. Nelli (3437)
10. schecken-power (3330)
11. Hafitante (3091)
12. Sepia (2669)
13. Fritz (2238)
14. Kerha (2173)
15. Valenciano (1693)

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: November 2009
« Antwort #7 am: 04. November 2009, 12:31:59 »
Lettir, du bist der Hammer..... :2funny:


ok ich helf dir mal Unisonno  :2funny: :2funny:

http://www.youtube.com/watch?v=rJIqnc_yRbo
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7358
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: November 2009
« Antwort #8 am: 05. November 2009, 08:42:49 »
Da Lettir gewählt hat, hier die Liste für November:

Alexandra Kurland: Pferdetraining mit dem Clicker (Cadmos)
Werner Poscharnigg: Das weite Land des Wanderreitens (Cadmos)
Sylvia Frevert, Brigitte Tönsfeuerborn: Westernreiten, Das Praxisbuch (Blv)
Cornelia Koller: Abenteuer Distanzreiten (Cadmos)
Isabella Neven DuMont: Arabische Pferde (Cadmos)
Jürgen Bartz: Bis der Tierarzt kommt (Franckh-Kosmos)
Marc de Broissia: Iberische Reitweisen (Cadmos)
Gudrun Waiditschka: Lusitanos (Cadmos)
Kyra Kyrklund: Dressurreiten (Müller Rüschlikon)
Anke Rüsbüldt: Hufrehe (Cadmos)

Dank an Kerha für die Spende, aber sie braucht auch eher das Buch "Bis der Tierarzt endlich wieder weg ist".

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: November 2009
« Antwort #9 am: 05. November 2009, 16:37:45 »
@lettir

Das geht zu weit....so gut kenn ich dich nun wieder auch nicht

Aber wie wäre es damit:

Du bist Hamma
wie du dich bewegst mit dem Isi
Hammer
einzigartig unglaublich
Hamma
Ich weiss, das Isis übertrieben
Hamma sind
Warum bist du nicht oben geblieben???

 :2funny: :2funny: :2funny:
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Britt@

  • Gast
Re: November 2009
« Antwort #10 am: 05. November 2009, 21:13:50 »
Heute war so ein richtiger Novembertag - dunkel, Wolken, Regen, windig, nasskalt ***brrr***

Nach der Arbeit war ich ungewöhnlich geschafft und wollte mir ein halbes Stündchen Auszeit auf der Coach gönnen - wurde dann eine Stunde draus und wenn nicht Donnerstag gewesen wäre und meine Reitlehrerin um 19 Uhr mein Pferd reiten wollte, wäre ich auch auf der Coach versackt....  :coolsmiley: - so aber: Augen zu und durch.... raus ins feindliche Leben und.... einmal am Stall war´s dann auch gar nicht mehr zu schlimm  :laugh: - zügig das Hotta fertig gemacht und rüber zur Halle - natürlich ordentlich gerüstet mit Reflexartikeln am Pferd und Leuchte. Dort das Pferd aufgewärmt und dann kam auch schon Frau Reitlehrerin und das sah alles schon ganz gut aus  :) - hatte sich dann doch gelohnt, den Hintern noch mal hoch zu bekommen  ;)

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7358
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: November 2009
« Antwort #11 am: 06. November 2009, 10:03:45 »
Kerha kopiert sich nach vorne und auch sonst hängen einige Unbekanntinnen in der Liste herum.

1. (14.) Kerha (20730)
2. (2.) Nakema (19160)
3. (4.) cisconora (19148)
4. (1.) Lettir (19090)
5. (3.) Britt@ (15257)
6. (16.) erfa-30 (13852)
7. (5.) Kirel (11641)
8. (22.) lovely-nice (10360)
9. (6.) Unisono (9420)
10. (9.) Nelli (8240)
11. (13.) Fritz (8151)
12. (11.) Hafitante (8059)
13. (8.) Anti Zicke (7055)
14. (34.) Fuenfergespann (6890)
15. (10.) schecken-power (6810)

Britt@

  • Gast
Re: November 2009
« Antwort #12 am: 06. November 2009, 10:55:35 »
Hatte gerade den Schmied da - gleich Pferdezahnarzt und Chiropraktiker - dann hab ich wieder was zu tippen :-)  :2funny:

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: November 2009
« Antwort #13 am: 06. November 2009, 13:29:38 »
@lettir

Das geht zu weit....so gut kenn ich dich nun wieder auch nicht

Aber wie wäre es damit:

Du bist Hamma
wie du dich bewegst mit dem Isi
Hammer
einzigartig unglaublich
Hamma
Ich weiss, das Isis übertrieben
Hamma sind
Warum bist du nicht oben geblieben???

 :2funny: :2funny: :2funny:


na das ist auch gut ,wenn nicht noch besser  :2funny: :2funny:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Britt@

  • Gast
Re: November 2009
« Antwort #14 am: 06. November 2009, 17:41:26 »
 

Bin ich froh, dass es heute trocken geblieben ist!  O0

Um 8.30 Uhr hatte ich schon einen Schmiedtermin - Kemal hat hinten die Eisen ab bekommen, vorne neue plus Grip (für alle Fälle - es könnte ja:  ). Davina wollte er noch nicht machen - sie ist dann erst in drei Wochen an der Reihe. Dann schnelles Frühstück und warten auf Herrn F. (Tierarzt, Chiropraktiker, Zahnarzt) - ich mußte mich für eines entscheiden: Zähne oder Chiropraktik - habe ich mich für die Zähne entschieden - die hatten es aber auch nötig! Was in gut einem Jahr nicht alles im Pferdemaul passiert  :o - Kemal hatte richtige Spitzen seitlich der Backenzähne, einen Backenzahn zu lang und die Schneidezähne wurden auch gemacht - das volle Zahnprogramm also. Da Herr F. am Maulgatter eine Lampe im Pferdemaul installiert, konnte ich gut das Vorher und Nachher sehen. Das war wirklich nötig! Für die Chiropraktik haben wir dann einen neuen Termin ausgemacht.
So - und gerade waren wir noch schön mit Hund eine Stunde spazieren, Kuchen holen und der war echt lecker  :) - gleich noch mal kurz zum Stall und Morgen darf ich ausschlafen - ach nee.... wollte doch nach Loesdau.... *seufz*....