Abends sah alles gut aus,Pferde haben sich normal benommen.So bin ich dann heute Nacht nicht kucken gegangen.Heute morgen der große Schreck!Jessy liegt und kommt erst gar nicht hoch,Bauch dick.....Sofort Heinz gerufen,der T.A.angerufen,wollte gleich kommen,hat aber fast ne Stunde gedauert.Wir haben geführt,dann lag sie wieder,verdrehte die Augen,oh nein!Noch 2malT.A.angerufen.War noch anderswo Kolik.Mit Schmerzmittel haben wir sie dann auf den Hänger.Sie ist nicht umgekippt,was ich befürchtet hatte.In Kerken alles untersucht,hat kaum Darmgeräusche...Sie bekommt jetzt erst mal Medikamente per Infusion für die Darmbewegung,wenn das nicht anschlägt kommt nur noch eine OP in Frage und die ist auch nicht 100prozentig.Ich hab unterschrieben aber nicht mit voller Überzeugung das Richtige getan zu haben.Es ist gefährlich!Es kostet so zwischen3000 und4000Euro.Danach kann Hufrehe auftreten.Es ist ein heikles Thema,aber wer würde nein sagen und sich hinterher Vorwürfe machen nicht alles versucht zu haben!Wie würdet ihr entscheiden?(Theresia)