Autor Thema: Geschichte  (Gelesen 11268 mal)

merlin

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #15 am: 25. September 2009, 08:55:13 »
schubs

Offline Follyfoot

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3541
Re: Geschichte
« Antwort #16 am: 25. September 2009, 09:00:52 »
........bevor das Unglück geschah und sie geschubst wurde ( ;) ;) ;))
Geschubst, von neidischen Meerbewohnern, die eifersüchtig auf die kleine Meerjungfrau herabsahen, weil ein schöner Prinz sie......
(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...

Britt@

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #17 am: 25. September 2009, 19:12:40 »
Geschubst, von neidischen Meerbewohnern, die eifersüchtig auf die kleine Meerjungfrau herabsahen, weil ein schöner Prinz sie gar so lieb ansah.  :smitten:

merlin

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #18 am: 28. September 2009, 10:55:40 »
sie gar so lieb ansah und zur Frau nehmen wollte.

Offline Follyfoot

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3541
Re: Geschichte
« Antwort #19 am: 28. September 2009, 14:04:09 »
sie gar so lieb ansah und zur Frau nehmen wollte.
Da es aber auch unter den mystischen Wesen Zickenkriege gibt, wurde der armen Meerjungfrau das Leben schwer gemacht.
Die eifersüchtigen Meerbewohner versuchten.............
(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7358
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Geschichte
« Antwort #20 am: 28. September 2009, 14:21:26 »
... mit Hilfe einer Castingshow...

Britt@

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #21 am: 28. September 2009, 14:28:29 »
Die eifersüchtigen Meerbewohner versuchten mit Hilfe einer Castingshow - moderiert von Dieter Bohlen! - ...

merlin

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #22 am: 28. September 2009, 15:11:12 »
 
 :idiot2:

                 :   SUPERMEERSTAR

Britt@

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #23 am: 05. Oktober 2009, 20:49:58 »
Es war einmal ein sehr schönes Mädchen, das wohnte auf dem Lande.

Jeden Morgen saß sie am Brunnen und sang ihren Song."Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür"
Was aber keiner wußte...Es handelte sich NICHT um ein menschliches Wesen, sondern um eine Meerjungfrau, die dem Meer entrissen worden war in einer Zeit vor unserer Zeit. Häufig, wenn sie sang, dachte sie über das Leben im Meer nach. Wie schön es war, wenn sie mit den Delfinen um die Wette schwamm bevor das Unglück geschah und sie geschubst wurde - geschubst von neidischen Meerbewohnern, die eifersüchtig auf die kleine Meerjungfrau herabsahen, weil ein schöner Prinz sie gar so lieb ansah und zur Frau nehmen wollte. Da es aber auch unter den mystischen Wesen Zickenkriege gibt, wurde der armen Meerjungfrau das Leben schwer gemacht.

Die eifersüchtigen Meerbewohner versuchten mit Hilfe einer Castingshow - moderiert von Dieter Bohlen!  ( SUPERMEERSTAR) - die schönsten aller Meerbewohnerinnen in ihr Wasserland zu locken. Sie wußten...

merlin

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2009, 08:29:00 »
Sie wußten das es der Meerjungfrau verboten war ihre Bucht zu verlassen und hinaus zu schwimmen. Denn...

merlin

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #25 am: 08. Oktober 2009, 10:53:24 »
Denn.....................??

krajnik

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #26 am: 08. Oktober 2009, 11:19:33 »
Es war einmal ein sehr schönes Mädchen, das wohnte auf dem Lande.

Jeden Morgen saß sie am Brunnen und sang ihren Song."Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür"
Was aber keiner wußte...Es handelte sich NICHT um ein menschliches Wesen, sondern um eine Meerjungfrau, die dem Meer entrissen worden war in einer Zeit vor unserer Zeit. Häufig, wenn sie sang, dachte sie über das Leben im Meer nach. Wie schön es war, wenn sie mit den Delfinen um die Wette schwamm bevor das Unglück geschah und sie geschubst wurde - geschubst von neidischen Meerbewohnern, die eifersüchtig auf die kleine Meerjungfrau herabsahen, weil ein schöner Prinz sie gar so lieb ansah und zur Frau nehmen wollte. Da es aber auch unter den mystischen Wesen Zickenkriege gibt, wurde der armen Meerjungfrau das Leben schwer gemacht.

Die eifersüchtigen Meerbewohner versuchten mit Hilfe einer Castingshow - moderiert von Dieter Bohlen!  ( SUPERMEERSTAR) - die schönsten aller Meerbewohnerinnen in ihr Wasserland zu locken. Sie wußten das er der meerjungfrau verboten war ihre Bucht zuverlassen und hinaus zu schwimmen.
Denn sonst könnte sie nie mehr zurück zu ihren heiß geliebten Prinzen(War bedingung um an Land leben zu dürfen).
Darum ......

merlin

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #27 am: 14. Oktober 2009, 22:00:10 »
Darum bewarb sich die Meerjungfrau unter falschen Namen bei Meersuperstar und versuchte ihren Fischschwanz zu verstecken......

Balou

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #28 am: 14. Oktober 2009, 23:38:25 »
dabei musste sie höllisch aufpassen, daß der übereifrige Paparazzi der Meerbildzeitung.....

merlin

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #29 am: 15. Oktober 2009, 14:19:12 »
....sie nicht vor die Linse bekam, weil.....