Wenn ich das so lese, ist es für mich ganz klar.......aber wenn ich sie dann wieder so sehe dann weiss ich nicht ob ich das richtige mache

Heute Mittag in meiner Pause stand sie wie immer in der Gegend rum (sie darf ja nur noch ins Roundpen oder auf ein kleines Stück Wiese, denn diese Orte sind nunmal nicht matschig wegen Ihren Hufen vorn). Ich habe eine Karre mit Heu gebracht und sie trottete mir sofort hinterher und klaute das Heu von der Karre.

Apettit hat sie immer, Gott sei Dank.
Die meisten Sorgen mache ich mir ja eigentlich auch wegen Ihren Hinterbeinen, so schlecht wie in den letzten Tagen ist sie noch nie hochgekommen. Was wäre gewesen wenn ich nach ihrem dritten Versuch aufzustehen nicht gekommen wäre und sie hochgejagt hätte, wäre sie dann so stöhnend auf der Seite liegengeblieben?? Wenn ja, wie lange??? Das sind halt die Gedanken die ich mir mache, ich möchte nicht das ihr was passiert wenn ich nicht da bin.
Ich werde als erstes mit dem Ingwer anfangen, habe darüber so viel gelesen. Viele setzten es bei Ihren Arthrosepferden ein und es wirkt Wunder.
Weiß jemand wann es anfängt zu wirken, also nach welchem Fütterungszeitraum??
Ich wollte so 3-5 gramm pro 100 Kilo am Anfang füttern, und dann nach einer Woche erhöhen und so weiter.
Über MSM habe ich heute auch so einiges gelesen, aber da ich ja nicht weiss ob sie Cushing hat kann ich es ihr ja nicht einfach geben, oder?
Was kann ich nocht unterstützend machen??