Autor Thema: Dauermüdigkeit  (Gelesen 18171 mal)

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #45 am: 24. Juli 2009, 23:26:46 »
Oder zu lieben Freunden fahren und mit denen ein Eis essen gehen  ;)

Spagetti Eis >> schiel zu Unisono :coolsmiley:

Schick dir morgen ne SMS, wann ich am Stall bin, zwischen Traber und Freiberger arbeiten passt bestimmt noch ein Eis...
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Hekki

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #46 am: 24. Juli 2009, 23:30:24 »

Spagetti Eis >> schiel zu Unisono :coolsmiley:

Schick dir morgen ne SMS, wann ich am Stall bin, zwischen Traber und Freiberger arbeiten passt bestimmt noch ein Eis...

Und ich????   :'(

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #47 am: 25. Juli 2009, 00:09:48 »
Du bist doch eh immer da, dann kann Emma ja auch eins mehr mitbringen.... O0
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Hekki

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #48 am: 26. Juli 2009, 08:58:09 »
Junge Junge Junge..... da habe ich doch gestern Abend auf Grund meiner Erkältung Rhino Pront Tabletten genommen,
ich kann euch sagen die machen vielleicht müde, bin förmlich in´s Koma gefallen.... und komm jetzt noch kaum bei....
na wenigstens bekommt man von den Dingern wieder Luft, aber sprechen kann ich  immer noch nicht  :-X

Emma Negra - Fuego

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #49 am: 26. Juli 2009, 10:46:53 »
das mit der Stimme dauert auch leder nooch en bischen :-\ .... muß sich erst mal erholen

Offline Etoile

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1107
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #50 am: 26. Juli 2009, 19:32:27 »
Junge Junge Junge..... da habe ich doch gestern Abend auf Grund meiner Erkältung Rhino Pront Tabletten genommen,
ich kann euch sagen die machen vielleicht müde, bin förmlich in´s Koma gefallen.... und komm jetzt noch kaum bei....
na wenigstens bekommt man von den Dingern wieder Luft, aber sprechen kann ich  immer noch nicht  :-X
Na dann wünsche ich Dir mal ne gute Besserung
Gruß Etoile

Schuetthof6

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #51 am: 26. Juli 2009, 21:54:05 »
Meine Dauermüdigkeit ist nach dem Wochenende um einiges gestiegen  :2funny:
Wir hatten Besuch aus der Schweiz - wir haben unseren kleinen Neffen kennengelernt -
meine güte sind Babys doch immer süß  :smitten:  :smitten:
Der Kleine ist gerade einmal zweieinhalb Monate alt. Dieses mehrmals in der Nacht wach werden aufgrund ungewohnten Geschreis aus dem Nachbarzimmer ist man da echt nicht gewohnt   :2funny:
Da fehlen uns nun ein paar Stunden schlaf  -  diesen werde ich dann wohl morgen auf der Arbeit erst mal nachholen müssen ;D

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27311
  • Schon immer etwas anders
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #52 am: 02. Oktober 2020, 10:54:17 »
Ich bin eigentlich nur im dunklen, kalten Winter dauermüde. Im Sommer dreh ich auf vollen Touren - da brauche ich mich gar nicht für anzustrengen. Aber jetzt, im beginnenden Herbst, fange ich auch wieder mit dem "Nestbau" an! Ich dekoriere mir die Bude wieder schön gemütlich. Im Sommer bin ich ja fast nur draußen, da ist es mir egal, wie es drinnen aussieht.  ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10315
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #53 am: 02. Oktober 2020, 14:19:18 »
Ich bin auch ohne Dekokrams dauermüde :sleep1:
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)