Autor Thema: Dauermüdigkeit  (Gelesen 16773 mal)

~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #15 am: 22. Juli 2009, 14:47:13 »
Uff, Platzangst? Hat meine Mutter "auch", wobei sie schon in einen Aufzug steigt, aber froh ist wenn sie wieder raus ist.

Hoff ich kann nächste Nacht gut schlafen, letzte nacht war ätzend, ich hab im Dunkeln an meiner Haut 3 Mücken gekillt, meine Katze rannte auch nur rum um die viecher zu fangen. Letzlich ist Männe um 3.15 Uhr aufgestanden, ich hab auch wach im Bett gelegen und bin um 4 aufgestanden... Nächste Nacht kommt a) Autan in Verwendung b) fenster dicht c) mein Radio in der Küche mach ich auch aus, das scheint so toll blau (Mückenanziehend...)

Aber muss ja nur noch morgen arbeiten, Freitag könnt ich ja wieder was länger liegen bleiben...

Yvie

Nelli

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #16 am: 22. Juli 2009, 15:26:07 »
Mir fällt auch auf, dass die Tiere sehr müde sind.

Mein Kater pennt den ganzen Tag und pupst vor sich hin. Der liegt auch nicht mehr im Körbchen oder auf seinem Sessel, sondern lieber auf dem kühlen Parkett.

Und Chief schläft schon beim Satteln ein. Beim Ritt ist er dann flott und danach duselt er wieder vor sich hin.

Wenn es diese Nacht wieder so heiß sein sollte, schlafe ich mit Salem aufm Fußboden oder auf dem Balkon   ;D

Hekki

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #17 am: 22. Juli 2009, 17:41:32 »
Blutbild ist ne gute Idee...lass aber mit Hormonen testen...es können die hormone,zucker,Eisenmangel,oder so sein

Zucker??? Oh je hoffentlich nicht..... ne glaub ich nicht......
Hormone? Kann ich die auch beim Hausarzt mit testen lassen oder muss man dafür noch mal ein extra Blutbild beim "Gynekologiker" machen lassen  :idiot2:

Emma Negra - Fuego

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #18 am: 22. Juli 2009, 17:55:54 »
Laß doch einfach mal ein Check -up machen :police:........ das kann nicht falsch sein .

Offline dina09

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2874
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #19 am: 22. Juli 2009, 18:41:40 »
Eisenmangel ist oft bei Müdigkeit.

oder Schwangerschaft  :2funny: :2funny:

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10160
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #20 am: 22. Juli 2009, 18:49:07 »
Oder Hekki du probierts mal
Johanniskraut das hat mir auch gut geholfen .

Bei demw etter allerdings denke ich das es ganz schon auf den kreislauf schlägt und aufs gemüt :idiot2: :idiot2:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #21 am: 22. Juli 2009, 18:54:45 »
Huch, ich dachte Johanniskraut beruhigt, dann wird man ja noch müder...  :idiot2:
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Eduard

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1154
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #22 am: 22. Juli 2009, 21:16:32 »
@ hekki,

Blutuntersuchung  ist ne gute Idee, ich hatte das letztes Jahr auch und als ich dann zum HA ging war ich der festen Überzeugung der findet eh nix.....................dann stellte sich heraus das ich Schilddrüsenunterfunktion hatte!!!!!!!!!

Hatte die gleichen Anzeichen wie bei dir auch  !!!!!

Also ab zum Doc ;)

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #23 am: 22. Juli 2009, 21:59:48 »
stimmt,war bei mir auch!
knoten an der schildrüse!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline BabyBoundin

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1603
  • Wenn Reining einfach wäre,hiesse es Pleasure ;-)
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #24 am: 22. Juli 2009, 23:03:10 »
Oder Hekki du probierts mal
Johanniskraut das hat mir auch gut geholfen .

Bei demw etter allerdings denke ich das es ganz schon auf den kreislauf schlägt und aufs gemüt :idiot2: :idiot2:

Vorsicht bei Johanniskraut: es KANN die Wirkung der Pille auheben,ähnlich wie ANtibiotika
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Wenn Reining einfach wäre, hiesse es Pleasure ;-)

Offline BabyBoundin

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1603
  • Wenn Reining einfach wäre,hiesse es Pleasure ;-)
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #25 am: 22. Juli 2009, 23:03:55 »
Blutbild ist ne gute Idee...lass aber mit Hormonen testen...es können die hormone,zucker,Eisenmangel,oder so sein

Zucker??? Oh je hoffentlich nicht..... ne glaub ich nicht......
Hormone? Kann ich die auch beim Hausarzt mit testen lassen oder muss man dafür noch mal ein extra Blutbild beim "Gynekologiker" machen lassen  :idiot2:


Kann man auch beim Hausarzt machen lassen, sofern es sich nicht um die Sexualhormonbestimmung handelt
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Wenn Reining einfach wäre, hiesse es Pleasure ;-)

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #26 am: 23. Juli 2009, 00:43:09 »
Ich trete dem Club auch bei, hab ja vor Wochen schon eine Box aufgemacht wegen Lustlosigkeit und jau bei mir haben Ärzte auch immer alles abgeklopft, aber es macht Sinn, auch wenn bei mir nix rauskam, bei mir hat das andere Gründe wohl, die ich immerhin inzwischen kenne und daher besser damit umgehen kann.

Also mal Schilddrüse etc. alles abklopfen lassen, das Wetter wird allzugern als Grund genommen, kommt halt drauf an ob echt antriebslos oder nur momentan lustlos. Beu mir kommt zum antriebslo das Weter oben drauf, weil ich mit Hitze so gar nix anfangen kann und dann gar nix mehr geht, rein körperlich, zu den ansonsten eher psychisch bedingten Phasen von antriebslos

LG
nicole
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline Sonne

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 669
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #27 am: 23. Juli 2009, 07:28:44 »
@ eduard: "eine Schildrüsenunterfunktion hatte"; ?? die geht ja nicht so einfach wieder weg.

Bei SD-Fehlfunktionen übrigens auch immer die Antikörper testen lassen.

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #28 am: 23. Juli 2009, 08:45:18 »
.....Urlaub machen....

wirkt manchmal wunder.....

Lustlos bin ich auhc, vor allem,was zur Zeit meinen armen Traber angeht....

Ich hoffe das geht bald wieder wech...

würde ja gerne mal wieder ausreiten...aber bei dem Wetter....

Naja, vielleicht mal morgen mittag in die Felder....
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

stefken1005

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #29 am: 23. Juli 2009, 08:59:14 »
Ich schließe mich auch an, bin gerade mit der Abschlussarbeit von dem Studium beschäftigt und komm da irgendwie nicht richtig durch, machmal bekomm ich so ne schlafattacke und schlaf einfach ein. hihi
Als ich noch zur schule ging, hatte ich auch ma nen eisenmangel, war immer müde und niedergeschlagen, danach musste ich eine Tablettenkur machen und ich war wie neu  ^-^
Meine Hottas sind im moment auch froh, wenn sie mich nur von hinten sehen. Die ham auch keinen Bock auf gar nix.