Autor Thema: Dauermüdigkeit  (Gelesen 18640 mal)

Hekki

  • Gast
Dauermüdigkeit
« am: 22. Juli 2009, 11:36:12 »
so jetzt bin ich es aber echt leid  >:(

kann mir mal einer verraten was gegen Dauermüdigkeit und Lustlosigkeit hilft ???

Da geht man sich ja schon selbst auf den Keks , oder ist das etwa Burn Out???

Hafitante

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 11:41:28 »
Zitat
kann mir mal einer verraten was gegen Dauermüdigkeit und Lustlosigkeit hilft
ich bin momentan auch so drauf, bekomm auch nichts auf die Reihe und schiebe alles vor mir her  :( Vielleicht liegt es am schwülen Wetter? Ich bin sehr wetterfühlig

Team-Nao

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #2 am: 22. Juli 2009, 11:51:44 »
Ich schließe  mich an und behaupte es ist das Wetter :D

Offline BabyBoundin

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1603
  • Wenn Reining einfach wäre,hiesse es Pleasure ;-)
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #3 am: 22. Juli 2009, 11:57:29 »
Wird das Wetter sein,vermute ich.kann aber auch Stress sein.Burn-Out eher nicht.
Hast du vielleicht einen Ernährungsmangel? Bei mir lags damals am Eisenmangel
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Wenn Reining einfach wäre, hiesse es Pleasure ;-)

Britt@

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #4 am: 22. Juli 2009, 12:00:21 »
Mich schlaucht das Wetter auch - einen Tag die Migräne - das hatte ich vor 10 Jahren zum letzten Mal - heute Morgen hätt ich auch noch soooo schlafen können....

Team-Nao

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #5 am: 22. Juli 2009, 12:10:10 »
ich mach gleich nachm Essen Mittagsschlaf :D

Hekki

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #6 am: 22. Juli 2009, 12:21:20 »
Vielleicht mal ein Blutbild machen lassen  :-\

Schlafen ja würd ich jetzt auch wieder gerne, leider Spätdienst habe......

wenn ich das hier so lese können wir ja schon einen Club auf machen!

Offline BabyBoundin

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1603
  • Wenn Reining einfach wäre,hiesse es Pleasure ;-)
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #7 am: 22. Juli 2009, 12:56:32 »
Blutbild ist ne gute Idee...lass aber mit Hormonen testen...es können die hormone,zucker,Eisenmangel,oder so sein
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Wenn Reining einfach wäre, hiesse es Pleasure ;-)

cheyenne

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #8 am: 22. Juli 2009, 13:36:32 »
das Problem hab ich auch...hab heute morgen auch noch verschlafen :-\

Offline Sonne

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 669
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #9 am: 22. Juli 2009, 14:02:21 »
Schilddrüsenhormone testen lassen

Nelli

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #10 am: 22. Juli 2009, 14:05:20 »
Nach der Frühjahrsmüdigkeit wurden wir von der Sommermüdigkeit überrascht und fallen danach in einen tiefen Winterschlaf    :2funny:

Britt@

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #11 am: 22. Juli 2009, 14:23:21 »
Ich verschlafe eigentlich jeden Morgen...  :D

Nelli

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #12 am: 22. Juli 2009, 14:31:12 »
So lange der Arbeitgeber nix sagt...  8)

Ich nehme mir jeden Morgen vor, richtig früh aufzustehen. Klappt aber nur, wenn ich mich ernsthaft dazu zwinge oder dran bin die Pferde rauszulassen.

Jetzt sitze ich grad auf der Arbeit und frage mich ernsthaft, wie ich hier noch bis 17.00 Uhr die Augen aufhalten kann   ;D
Es ist auch so blöd schwül und fiese Luft.... :tickedoff:
Da kann man ja nur pennen!

~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #13 am: 22. Juli 2009, 14:33:16 »
Komm in die 20. Etage, hier weht guter Wind :D das hält wach...

Auch wenn ich müde bin. Muss auch noch nach Holland, Gas tanken... Will ja morgen bloß nicht was von meinem Günstig ergatterten Benzin verfahren (1,22 Euro/L). *gähn*

Danach muss ich noch zum Stall, den Zaun reparieren, wenn Schatzi das nicht schon macht...

Yvie

Nelli

  • Gast
Re: Dauermüdigkeit
« Antwort #14 am: 22. Juli 2009, 14:43:57 »
wow, da hast du dir noch viel vorgenommen für so einen müden Tag   ???

Ich bin derzeit froh, wenn ich pünktlich um 20.15 Uhr auf der Couch liege zum Filmchen gucken   ;D

In die 20. Etage müsstest du mich die Treppe raufprügeln -fahre nämlich nicht mit dem Aufzug   :-\