Autor Thema: Geschichte  (Gelesen 11148 mal)

merlin

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #30 am: 18. Oktober 2009, 12:02:47 »
Es war einmal ein Mädchen das wohnte auf dem Lande.
Jeden Morgen saß sie am Brunnen und sang ihren Song:"ER gehört zu mir wie der Name an der Tür."
Was aber keiner wußte..Es handelt sich nicht um ein menschliches Wesen ,sondern um eine Meerjungfrau die dem Meer entrissen worden war in einer Zeit vor unserer Zeit.Häufig ,wenn sie sang dachte sie über das Leben im Meer nach.Wie schön es war,wenn sie mit den Delfinen um die Wette schwamm bevor das Unglück geschah und sie geschubst wurde von neidischen Meerbewohnern,die eifersüchtig auf die Meerjungfrau herab sahen,weil ein schöner Prinz sie gar so lieb ansah und zur Frau nehmen wollte.Da es aber unter mystischen Wesen ZIckenkriege gibt ,wurde der Meer jungfrau das Leben schwer gemacht.
Die Meeres bewohner versuchten mit Hilfe einer Castingshow "Meersuperstar" ,die schönste aller Meeresbewohnerinnen...
in ihr Wasserland zu locken.Sie wußten das es der Meer jungfrau verboten war ihre Bucht zu verlassen und hinaus zu schwimmen.
Denn sonst könnte sie nie mehr zurückkehren zu ihrem heißgeliebten Prinzen (war bedingung um an Land leben zu dürfen)
Darum bewarb sich die Meerjungfrau unter falschen Namen bei Meersuperstar und versuchte ihren Fischschwanz zu verstecken.Dabei mußte sie höllisch aufpassen,daß der übereifrige Papparazzi der Meerbildzeitung...

sie nicht vor die Linse bekam der sie ständig verfolgte und sich ein bisschen in sie verliebt hatte.
Als sie dann bei Meersuperstar vorsang standen 1000 Meerbewohnerfans vor der Bühne und riefen Meerjungfrau Meerjungfrau.Frieda Meerbohlen von der Jury kamen die Tränen als sie die Meerjungfrau singen hörte(Text von Jonas meinem Sohn).......
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 12:09:38 von merlin »

Balou

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #31 am: 19. Oktober 2009, 20:25:07 »
aber es waren keine Tränen der Rührung, eher waren es die Ohrenschmerzen, die ihr Gesang verursachte. Die Meerjungfrau war zwar wunderschön, hatte aber eine Stimme wie eine Kreissäge und die trieben Frieda Bohlen die Tränen in die Augen und nicht nur ihr, das ganze Publikum hielt sich die Ohren zu und begann die Meerjungfrau mit Muscheln und Seetang zu bewerfen damit sie mit ihrem Gesang aufhörte. Nur einer war unter dem Publikum, der von ihrem Gesang total begeistert war, Daniel Kübelquallenböck, verzückt schaute er sie an, sprang geschmeidig auf die Bühne und stimmte in ihren Gesang mit ein. Nun begann das Publikum gegen seinen aufkommenden Brechreiz anzukämpfen und......

merlin

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #32 am: 20. Oktober 2009, 12:52:26 »
die kl. Meerjungfrau schwamm vor enttäuschung ins weite Meer hinaus schwamm und schwamm bis sie an eine Insel kam......

merlin

  • Gast
Re: Geschichte
« Antwort #33 am: 22. Oktober 2009, 15:16:26 »
.....
« Letzte Änderung: 02. März 2010, 20:04:14 von merlin »