SONSTIGES > Vermisste Pferde

Die Suche nach dem Traber Avalong

(1/9) > >>

Unisono:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach unseren ehemaligen Traber Avalong

Das steht beim HVT:

Geschlecht W
Nationalität DE
Farbe Braun
Geburtsdatum 08.01.1996
Vater Tyrannosaurus Rex [US]
Mutter Ourina Hanover [US]
Personen
Züchter Bornefeld-Ettmann, Bernd und
Besitzer Drees, Lucie
Letzter Trainer Kokkes, Leo J.
Letzter Fahrer Haase, Klaus

Ich habe ihn 2006 bei einen Händler in Goch gekauft, konnte meine Pferde damals leider nicht mehr halten (wegen Scheidung) und habe ihn nach Kerken-Eyl verkauft!
Sie kamen mit ihm nicht zurecht und er wurde wieder abgegeben !
Weiß vielleicht jemand etwas über ihn?
Würde gerne wissen wo er jetzt ist und wie es ihm geht!

LG
Heike





Mir sagt der Name was, aber ich weiß nicht in welchem Zusammenhang...

Tommy:
Vielleicht im Zusammenhang mit "Die Nebel von Avalon" (Buch von M.Z.Bradley) :2funny:

Nikita:
bei dhd24 steht im Archiv eine VK Anzeige von 2007, aber die ist wahrscheinlich von der Frau, die ihn nun auch sucht, oder ?

LG
Nicole

Tommy:
(Ich sammel ja nur für die Januar-Mistgabel   ::)  ) Aber kann man nicht einfach beim Käufer nachfragen, wohin der verkauft worden ist? Es sollte doch ein Kaufvertrag mit Neubesitzer und so existieren. Viel Glück bei der Suche...

Nikita:
Tommy, das ist oft schwierig, die rücken mitunter nix raus, ich wollte wissen z.B. woher Nikita stammt und sie konnte sich nicht erinnern wo sie den gekauft hatte, irgendwo bei Münster angeblich, dabei war der Mann Anwalt und ohne Kaufvertrag hat die den sicher nicht gekauft, dennoch wollte sie wohl nicht, dass ich weiß wo er herkommt oder Kontakt herstellen kann ::)

LG
Nicole

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln