Autor Thema: Regendecken :welche ist empehlenswert , welche nicht  (Gelesen 30342 mal)

Offline Daufena

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 610
Re: Regendecken :welche ist empehlenswert , welche nicht
« Antwort #105 am: 19. Oktober 2015, 18:01:49 »
unsere beiden hatten die Buccas Smarttex drauf gehabt.Daufena mit ihrem dickeren Fell war leider daunter etwas zu warm,leicht klamm an der Brust und zwischen den Vorderbeinen.Yankee war nur schon warm.Nun haben wir Yankee eine dünne Amigo drauf gemacht und Daufena hat immer noch die sarttex drauf ,da ihre dünne von Waldhausen( mit Netzfutter) leidee am Hals zu groß geworden ist.Da war ich aber immer mit zufrieden.Sie hat halt am Hals abgenommen.Gestern hab ich mir eine neue auf Hund und Pferd im Dortmund geholt.Von JW-Reitsport.Ich hb sie dann eine NR kleiner geholt,doch jetzt ist sie zu kurz.Was ich aber daran schön finde ist: sie hat KEIN Fleece Futter ! Sie ist 100 g gefüttert und hat einen ganz glatten Stoff von innen.Sie läßt sich gut an der Brust mehrfach verstellen.Naja,werd sie jetzt mal umtauschen.

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4172
  • gute Laune :)
Re: Regendecken :welche ist empehlenswert , welche nicht
« Antwort #106 am: 17. Oktober 2016, 10:58:42 »
So, es ist mal wieder so weit. Habe Siggi ja letzten Winter eine neue Bucas Irish Tournout Light High Neck gekauft und die ist auch noch top. Würde daher jetzt gerne eine zweite haben und die anderen Decken dafür weg tun (hätte noch eine Fedimax mit Fleece und eine mit 200g Füllung von Fedimax (High Neck), beide in 125  ;) )

hab gerade schonmal kurz im netz gesucht, bin aber noch nicht fündig. Hat zufällig irgendwer gesehen, dass es die Bucas Decken im Moment irgendwo reduziert gibt...?  :wave:
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2308
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Regendecken :welche ist empehlenswert , welche nicht
« Antwort #107 am: 17. Oktober 2016, 13:20:58 »
Profitack?
Pony Express?
Decken Aktionstag bei Krämer
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Tiger

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 497
Re: Regendecken :welche ist empehlenswert , welche nicht
« Antwort #108 am: 17. Oktober 2016, 13:33:04 »
Ich hab unsere zuletzt im Internet gekauft und wer war der Verkäufer? Self! Bei Ebay; aber unter einem anderen Nicknamen.
Die waren vor zwei Jahren die Günstigsten bei den Bucasdecken.
Würde auch keine andere mehr nehmen!

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4172
  • gute Laune :)
Re: Regendecken :welche ist empehlenswert , welche nicht
« Antwort #109 am: 17. Oktober 2016, 14:19:12 »
Profitack?
Pony Express?
Decken Aktionstag bei Krämer

Profitack hat die leider nicht in der passenden Größe und zu teuer.

Bei Ponyexpress gibt es die, die ich haben möchte leider nicht. Aber falls noch jemand was sucht, dort gibt es im Moment 25 % Rabatt...!!!
Hat zufällig jemand mit diesen Decken Erfahrung?
http://pony-express.de/PFERD/PFERDEDECKEN/Regen-Weidedecke-Sunrise-No-5-von-Blue-Cheval::500.html

Wenn da nochmal 25 % runter gehen ist der Preis verdammt gut. Habe da aber bisher noch nie von gehört.

Weisst Du zufällig auch, wann der Decken Aktionstag bei Krämer ist?
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4172
  • gute Laune :)
Re: Regendecken :welche ist empehlenswert , welche nicht
« Antwort #110 am: 10. Februar 2019, 15:48:45 »
Bei Agradi gibt es im Moment bis zu 30 % Rabatt. Ich hab heute eine Bucas Decke mit 25 % Rabatt bestellt. Für die Anmeldung zum newsletter gab es noch mal zusätzlich 5 EUR Rabatt  O0
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Regendecken :welche ist empehlenswert , welche nicht
« Antwort #111 am: 01. Oktober 2020, 09:56:48 »
Noch bis einschließlich Montag gibt es 20% Deckenrabatt bei Krämer!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain