Autor Thema: Pferdewaage 17. August 2024 - beim RV Kranenburg  (Gelesen 494 mal)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27593
  • Schon immer etwas anders
Pferdewaage 17. August 2024 - beim RV Kranenburg
« am: 02. Juli 2024, 08:59:43 »
Andreas vom Team Comanchi kommt auch dieses Jahr wieder zur Reithalle nach Frasselt und wird dort unsere Pferde wiegen. Das ist ein Samstag und ab 13 Uhr kann überprüft werden, warum der Bauchgurt etwas spack sitzt ODER auch eventuell ein Loch weiter verschnallt werden kann.

Wie beim letzten mal dürfen natürlich auch Nicht- Mitglieder kommen und zahlen auch nur den normalen Preis. Dafür gibt es Getränke und kleine Snacks und sicherlich wieder viel Spaß beim zugucken und mitraten, wie schwer die anderen Pferde wohl sind. Jedes Pferd bekommt einen Wiegepass und für einen kleinen Euro zusätzlich kann das genaue Stockmaß auch noch ermittelt werden.

Bitte meldet Euch aber kurz bei mir, damit ich die Anzahl der Teilnehmer durchgeben kann, damit Andreas weiß, wieviel Zeit er für uns einplanen muss. Ich freu mich auf Euch!!!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain