Autor Thema: Mäuse und Rattenfänger sucht neues Zuhause!  (Gelesen 1149 mal)

Offline Lotte

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 797
  • Mein Leben ist ein Ponyhof :-)
Mäuse und Rattenfänger sucht neues Zuhause!
« am: 15. November 2023, 13:04:51 »
Einige von Euch haben es ja schon im anderen Thead gelesen.

Wir haben einen streunenden Kater bei uns am Hof. Leider kommt mein Kater absolut nicht mit ihm klar! Nun werde ich ihn kastrieren lassen und suche ein neues
Gebiet für ihn. Vielleicht hat der ein oder andere ja ein kleines Ratten/Mäuseproblem am Hof und noch einen kuscheligen Platz im Heu frei und würde ihm für seine
gute Arbeit einmal täglich füttern und dafür sorge tragen das er versorgt ist.

Ich würde es mir so sehr wünschen einen schönen Platz für ihn zu finden damit beide Kater ein ruhigeres Leben haben.

Kastration und erste Monatsration Futter übernehme ich!