Autor Thema: Bezugsquelle Hänger-Ersatzteile  (Gelesen 559 mal)

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2311
  • Jetzt mit Profilbild!
Bezugsquelle Hänger-Ersatzteile
« am: 27. Dezember 2022, 12:09:51 »
Auch wenn meine Fahrzeuge immer dreckig sind ... Technisch werden sie turnusgemäß gewartet und ich bin ein Sicherheitsfanatiker, was den Transport der Rösser angeht. Deswegen möchte ich das Kupplungsmaul/den Kugelkopf des Böckmann Champion austauschen lassen.

Ich gebe zu, verwöhnt zu sein: es soll die abschließbare Ausführung mit Dreiecksgriff sein.

Habt ihr gute / günstige Bezugsquellen?
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4179
  • gute Laune :)
Re: Bezugsquelle Hänger-Ersatzteile
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2022, 13:24:26 »
Zum Preis kann ich nichts sagen, aber wir haben den neuen Anhänger im Anhängercenter A31 gekauft und waren bisher mit Beratung und Service sehr zufrieden. Kurz nach dem Kauf war eine Lampe kaputt (konnte der Anhänger nix für, mein Mann ist davor gefahren  :crazy2: ) und sie haben sie mir problemlos per Post zugeschickt  :wave:

https://www.anhaengercenter-a31.de/
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2311
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Bezugsquelle Hänger-Ersatzteile
« Antwort #2 am: 05. Januar 2023, 12:33:41 »
Danke.
Das ist aber kein Böckmann-Händler, oder?

Was für einen Hänger hast du, Steffi?
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4179
  • gute Laune :)
Re: Bezugsquelle Hänger-Ersatzteile
« Antwort #3 am: 05. Januar 2023, 12:40:57 »
Die hatten früher immer Böckmann, aktuell glaube ich nicht mehr, aber ich denke mal, das man bestimmt noch Ersatzteile bekommt. Wir haben einen Cheval Liberté (ich meine das Modell Touring Jumping, wie es sich für einen Springisi gehört  ;D ;D ;D )
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...