Autor Thema: Beisteller gesucht  (Gelesen 1096 mal)

Offline Blossi

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4863
Beisteller gesucht
« am: 28. August 2022, 17:19:48 »


Eine (forenfremde) Freundin sucht einen Beisteller für ihren 31jährigen, rüstigen Isimix-Senior.

Geboten wird in Offenstall mit vielen Bewegungsmöglichkeiten, individuelle Fütterung und als Gesellschaft der vorhandene Wallach, der sehr gut sozialisiert ist.

Vorstellbar wäre entweder Mithilfe im Stall, oder auch, dass meine Freundin das Pferd "ins Futter nimmt" und betreut, so lange, wie ihr Wallach noch lebt, und das Beistellpferd dann vom Besitzer zurückgenommen wird. Der alte Wallach hat gute Gene und ist gut drauf, aber in dem Alter kann man ja nie wissen, wann es mal zu Ende geht.... :-\

Da kann man Einzelheiten konkret besprechen. Der Stall liegt in Goch-Kessel.

Sie möchte kein eigenes neues Pferd mehr anschaffen.

Bei Interesse kann ich den Kontakt herstellen.

Im Moment steht mein Baldur dabei, es ist aber vollkommen offen, ob das so bleibt oder sich unsere Wege trennen,
da demnächst ein Stallwechsel ansteht und mir der neue Stall eigentlich zu weit weg ist vom Wald.  ::) Ansonsten würde das dann eine 3er-WG werden  ;)