Autor Thema: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln  (Gelesen 2408 mal)

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4274
Re: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln
« Antwort #30 am: 02. Oktober 2022, 22:41:00 »
Reitverein von Lützow Hamminkeln
Mehrhoogerstr 34 a

Offline tuc

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3000
Re: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln
« Antwort #31 am: 03. Oktober 2022, 05:07:35 »
Danke  :dadr:

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10184
Re: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln
« Antwort #32 am: 03. Oktober 2022, 19:14:20 »
Es war sehr schön heute, auch ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen.Wie immer habt ihr euch ordentlich was ausgedacht.Schade das ich keinen aus dem Forum getroffen habe.
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4274
Re: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln
« Antwort #33 am: 03. Oktober 2022, 19:52:28 »
S, bin jetzt doch etwas geschaft wieder zu Hause.
Heute morgen war es etwas stressig, weil wir gestern noch Herbstfest hatten und in unserem Stübchen nicht alles so vorbereiten konnten wie sonst 2 Streckenposten sind ausgefallen und es musse Ersatz her. Die Station Nr 10 habe erst fertig gestellt als die ersten 2 Gruppen schon unterwegs waren.
Unser Helferteam war spitze. Leider war so spontan natürlich nix an Ersatzleuten zu finden...aber es klappte alles. Ein kurzfrißtiger Stau ander  letzten Sation wurde aufgelöst indem 2 Leute aus der Meldestelle mit auf den Platz gegangen sind und so 3 Gruppen kurz hintereinander "durchgeschleust" wurden.
Das größte Chaos auf der Anlage ist beseitigt, morgen früh kommt der Rest.
Leider hatten wir sehr viel zu essen über. werde morgen mal die Tafel anrufen ob die das verwenden können.

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10184
Re: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln
« Antwort #34 am: 03. Oktober 2022, 21:41:49 »
Ich habe eine deiner leckeren Kartoffeln mit Schmand gefuttert  :dadr: und ne Grillwurst  :eat2:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4274

Offline Steffi82

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4181
  • gute Laune :)
Re: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln
« Antwort #36 am: 04. Oktober 2022, 09:12:47 »
Schöner Film, das Wetter war ja auf jeden Fall auch auf eurer Seite  O0

Ich frage mich aber gerade warum Lettir niemanden aus dem Forum getroffen hat und so viel zu essen übrig war, wo war denn Nakema?
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4274
Re: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln
« Antwort #37 am: 04. Oktober 2022, 13:01:44 »
Die hat recht schnell geschwächelt...also essenstechnisch.
Aber sie hat mir ganz doll bei der Vorbereitung der Preise geholfen :yes1:

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4274

Offline Paul99

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 11369
    • Pp7Q
Re: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln
« Antwort #39 am: 04. Oktober 2022, 13:12:21 »
Ich fürchte Nakema entwickelt sich in Richtung Seniorenteller!
Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten!

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln
« Antwort #40 am: 04. Oktober 2022, 14:15:36 »
Einspruch!

Als ich am Nachmittag da war, waren die meisten Gruppen schon "durch", eine organisatorische Meisterleistung, wie ich finde!  O0

Ich habe zuerst einmal die Aufgaben ausgekundschaftet und ein paar sehr schöne Ideen notiert  ;D



Als nächstes habe ich versucht, den "heißen Draht" unauffällig einzupacken, aber Rolf-Günther-Horst hat auf datt Dingen aufgepaßt, als ob sein Leben davon abhinge!  :tickedoff:

Auf Frust hab ich dann den Würstchenstand geplündert. Da wurden noch einige Packungen rohe Würstchen geordert, als ich da fäddich war.  ;D
Als Nachtisch habe ich mich einmal quer durchs Kuchenbuffet gefressen und unter anderem eine traumhafte Beerentorte probiert, da konnte ich kaum glauben, daß die tatsächlich selbst gebacken war! Göttlich! Also ich kann zusammenfassend sagen, ich habe einen großen Teil dazu beigetragen, daß das Catering ein großer Erfolg war!!!

Bei der Auswertung habe ich mich dann dazu geschlichen um weitere Informationen auszuspionieren. Eine mir unbekannte Vereinsmitgliedin wollte mich gerade resolut raus schmeißen, als Condorline sich dazwischen geschaltet hat und ich dann doch zugucken durfte  ;D

Dafür habe ich dann noch beim Preis-Taschen packen mitgeholfen.

Eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit einer tollen Mischung von Teilnehmern mit den unterschiedlichsten Reituntersätzen. Spannend fand ich, daß es zwar offiziell nur 10 Aufgaben gab, aber einige Aufgaben aus mehreren Teil-Aufgaben bestanden haben. Die Idee werde ich auch übernehmen, das entzerrt den Zeitplan auch etwas  O0

Außerdem muß ich mit meinen Männern im Verein sprechen. Ich hätte auch gerne so ein Wasserloch!!! Rolf-Günther-Horst hat mir zwar erzählt, daß so viel Wasser drin gestanden hat, daß sie Sorgen hatten, daß Shetty würde ertrinken, aber irgendwas ist ja immer...  ;D

Danke, daß ich auch mal hinter die Kulissen schauen durfte  :wave:

Ach übrigens... die Räsenmäher-Truppe mit Guiness auf Padington sind auf dem 2. Platz gelandet, da hab ich dann doch noch jemand Bekanntes gesehen  ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Lotte

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 783
  • Mein Leben ist ein Ponyhof :-)
Re: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln
« Antwort #41 am: 04. Oktober 2022, 14:16:59 »
Sieht super aus! Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei! :-)

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4274
Re: 3.10.2022 Reiterrallye in Hamminkeln
« Antwort #42 am: 04. Oktober 2022, 15:19:15 »
Ich beschreibe hier mal die Stationen:
1. Halle duch Gang mit Seifenblasen reiten, durch einen Gang mit Nebel/Dampf reiten, unter einem Regenbogen her reiten
2. verschiedene Untergründe; Plane pur, Plane mit "Müll", Topper in blauer Plane, Matraze
3. alles an der Hand: mit Pferd durch einen großen Ring, über ein Stück Strommast balancieren mit Pferd an der Hand, Reiter durch einen Hulahuppreifen auf Zeit
4. Ovalbahn: Zeit schätzen die man für eine Runde im Trab braucht...dann die Runde traben. Jede Sekunde die über oder unter der Schätzung liegt wird
    von der Grundpunktzahl abgezogen
5. Ringe werfen ( Pylonen mit unterschiedlicher Punktzahl...10 Ringe)
6. Aktionsparcour mit Flattervorhang, Wippe, Abwehren ( also Eimer von Tonne schlagen im Trab), Sprung( eher Sprüngchen), Drehkreutz, Besenpolo
   Balldickicht ( durch ein Dreieck mit vielen Bällen reiten ohne das die Bälle raus gehen),Regenschirm, Klappersack, Umsetzten
7. Der heiße Draht
8. Ringestechen
9. Wasser...diverse Gegenstände mit verschiedenen Hilfsmitteln aus dem Wasser holen
10 Präzisionsparcour: Vorführen, Labyrinth 80 cm , Rückwärts L, Sidepass, Wendehammer, Slalom, Stangenkreuz,Tor,hochliegende Stangen mit unterschiedlichen Abständen