Autor Thema: Fliegenschutzmittel Derfly  (Gelesen 632 mal)

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2993
Fliegenschutzmittel Derfly
« am: 20. Juni 2022, 08:04:26 »
Ich verkaufe eine 500ml Flasche Derfly . Habe das Mittel nur 1 mal probiert,  es macht mit der Decke bei Rico aber keinen Sinn .
Ich füge den Link ein , Fotos kann ich per whatts app schicken .
Ich hätte gerne 30 ,- für die Flasche , es ist zu schade um es nicht zu benutzen .
Versand kein Problem.

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2993
Re: Fliegenschutzmittel Derfly
« Antwort #1 am: 20. Juni 2022, 08:10:30 »
Der Link funktioniert nicht .
Ich habe den Text kopiert  .

Erstes biotechnologisches Anti-Fliegen-Spray für Pferde. 100% natürlich. Nutzt das Prinzip fleischfressender Pflanzen um durch rutschige Wachse die Insekten am Landen auf dem Fell zu hindern. Ultra innovativ und lang anhaltend (bis zu 72h). Die mechanische Wirkweise hält Insekten davon ab auf dem Fell zu landen und verhindert so das Stechen oder Beißen.
34,90 €