Autor Thema: Pferdewaage 05. August 2023 - RV Kranenburg  (Gelesen 810 mal)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Pferdewaage 05. August 2023 - RV Kranenburg
« am: 26. Juni 2023, 20:37:49 »
Andreas vom Team Comanchi kommt auch dieses Jahr wieder zur Reithalle nach Frasselt und wird dort unsere Pferde wiegen. Das ist ein Samstag und ab 11 Uhr kann überprüft werden, ob der Bikini vom letzten Jahr denn auch wirklich noch passend ist.

Wie beim letzten mal dürfen natürlich auch Nicht- Mitglieder kommen und zahlen auch nur den normalen Preis. Dafür gibt es Getränke und kleine Snacks und sicherlich wieder viel Spaß beim zugucken und mitraten, wie schwer die anderen Pferde wohl sind.

Bitte meldet Euch aber kurz bei mir, damit ich die Anzahl der Teilnehmer durchgeben kann, damit Andreas weiß, wieviel Zeit er für uns einplanen muss. Ich freu mich auf Euch!!!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Pferdewaage 05. August 2023 - RV Kranenburg
« Antwort #1 am: 14. Juli 2023, 14:13:11 »
Ich möchte mich gerne für die Pferdewaage anmelden, gerne einen der hinteren Plätze  :) Anzahlung bring ich dir demnächst mit!
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Pferdewaage 05. August 2023 - RV Kranenburg
« Antwort #2 am: 15. Juli 2023, 15:03:31 »
Bring Gustav und den fuchsigen Freund von Linus auch mit  ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Pferdewaage 05. August 2023 - RV Kranenburg
« Antwort #3 am: 20. Juli 2023, 09:09:55 »
Letzter Aufruf für die Pferdewaage in 2 Wochen!
Wer sich bisher noch nicht gemeldet hat, sollte das unbedingt noch tun. Den Spaß sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen  ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Pferdewaage 05. August 2023 - RV Kranenburg
« Antwort #4 am: 24. Juli 2023, 08:52:10 »
23 gemeldete Kandidaten. Ich freu mich drauf!  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Blossi

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4865
Re: Pferdewaage 05. August 2023 - RV Kranenburg
« Antwort #5 am: 24. Juli 2023, 10:32:51 »


Klasse!!    :hello2:

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Pferdewaage 05. August 2023 - RV Kranenburg
« Antwort #6 am: 05. August 2023, 09:47:39 »
Gleich geht's los! Zuschauer sind herzlich willkommen und können dann gerne das jeweilige Pfed schätzen,  bevor es auf die Waage geht. Der Gewinner erhält einen Schokoriegel  :wave:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Pferdewaage 05. August 2023 - RV Kranenburg
« Antwort #7 am: 05. August 2023, 13:47:09 »
Es hat wieder alles gut geklappt, und die beiden von Comanchi machen das wirklich toll mit dem Wiegen.

Danke fürs organisieren! Am Reitverein war schön viel Platz und die Pferde waren alle brav und entspannt (entspannter als die Besitzer  :) )

Ich fürchte nur, Frau President muss jetzt ganz schön viele Schokoriegel nacharbeiten  ;D

Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Pferdewaage 05. August 2023 - RV Kranenburg
« Antwort #8 am: 07. August 2023, 11:09:05 »
Also ich muß zugeben, ich bin einfach zu nett!  :o
Ich habe die meisten Pferde so 20 - 50kg zu leicht geschätzt!  ;D

Es haben sich dieses Jahr mehr Teilnehmer angemeldet als noch letztes Jahr. Aber bei gutem Wetter haben wir einfach draußen gewartet bis der nächste dran war und in der Zeit nett geplaudert.



Auch ein 4 Monate altes Fohlen war dabei und ist viel gelassener auf die Wage gestiefelt als seine Mama  ;D



So war einer nach dem anderen dran und konnte direkt im Anschluß den Wiege-Paß abholen



Gerne nächstes Jahr wieder!  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain