Autor Thema: Pony gesucht  (Gelesen 218 mal)

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3627
  • gute Laune :)
Pony gesucht
« am: 12. Juli 2021, 19:07:51 »
Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem Pony als Einsteller oder auch zum kaufen. Ich kopier einfach mal den Text hier rein. Steffi kenn ich jetzt seit 20 Jahren und sie gehört zu den wenigen Leuten, denen ich jederzeit meine Siggi anvertrauen würde. Sie hat jahrelange Pferdeerfahrung. Die Familie lebt auf einem großen Hof in Billerbeck. Falls jemand was weiss meldet euch gerne bei mir, dann stell ich den Kontakt her  :wave:



Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Gesellschaft für unsere Reitponystute.
Diese soll Ende des Monats zu uns auf den Hof ziehen.

Wir suchen ein ruhiges Kinderpony oder großes Shetty zum Kauf, zum lieb haben, spazieren, reiten und tüddeln für die Kinder oder aber auch ein Rentnerpony (bis max. 1,50) als Einstaller, der hier in Vollpension stehen würde und unserer Stute Gesellschaft leistet. Gute Versorgung, individuelle Fütterung mit Heu und Kraftfutter (müsste selbst besorgt werden) tägliches Misten, Stroheinstreu, Medikamentengabe, fast alles nach Absprache möglich.
Familienanschluss (wir wohnen quasi nebenan) Weide vorhanden, 2 Boxen mit kl. befestigtem Paddock, über 450 qm Sandpaddock für tagsüber in Arbeit, bisher noch ca. 260 qm mit Naturboden für tagsüber, alles noch etwas im Aufbau, aber bald bezugsfertig, auch als Offenstall möglich, wenn die Ponys sich aneinander gewöhnt haben.
Wir sind da flexibel und passen uns an die Bedürfnisse der Pferde an, viel draußen und frische Luft ist uns wichtig.
Ort: Außenbereich von Billerbeck
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...