Autor Thema: 13jähriger Kater sucht neuen Wirkungskreis  (Gelesen 432 mal)

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7738
13jähriger Kater sucht neuen Wirkungskreis
« am: 16. August 2023, 11:01:59 »
Meine Freundin muss sich schweren Herzens von ihrem Kater trennen - vielleicht hat einer von euch ein Plätzchen frei.
Tiger kam vor 1,5 Jahren zu ihr. Er kam von einer verstorbenen Dame, hatte Freigang auf einem Bauernhof und ist mit Katzen verträglich.
Meine Freundin hatte vorher 2 Katzen, bis die eine an Krebs gestorben ist. Der zurück gebliebene kater hat fortlaufend miaut und war unglücklich, weshalb sie Tiger adoptiert hat. Leider mag der kater Tiger nicht so gerne , aber weil Tiger total ruhig und besonnen ist, gab es nie Streit.
Vor 4 Monaten bekam der alte Kater eine Blasenentzündung. Seither ist er unsauber. Er wurde komplett gecheckt, alles ist wieder gut. Aber wenn Tiger den raum betritt, geht der andere demonstrativ markieren.

Tierheim ist keine Option und in letzter Not versuche ich es mit Tiger, aber wegen Knopfis Erkrankungen habe ich ein bisschen Angst davor, dass das zu viel Stress ist für Jimmy.

Vielleicht mag einer von euch einem lieben, alten Kater ein paar schöne Jahre machen. Er ist topfit, kastriert, geimpft und hat regelmäßige Tierarztchecks genossen.

Pn oder WhatsApp an mich  ;)
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7738
Re: 13jähriger Kater sucht neuen Wirkungskreis
« Antwort #1 am: 23. August 2023, 13:23:58 »
Es wurde eine Lösung gefunden, die Box kann zu!
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.