Autor Thema: Pferde Geruch Entfernen/Leasing Rückgabe  (Gelesen 595 mal)

Offline Luna2009

  • Frisch registriert
  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Ich bin gern hier ...
Pferde Geruch Entfernen/Leasing Rückgabe
« am: 02. Juni 2021, 01:42:27 »
Hallo zusammen,
Habt ihr schon mal ein Geruchs entfernet getestet?
Bei mir steht steht die Leasing Rückgabe vor der Tür deshalb würde ich da gerne nochmal etwas drüber sprühen gegen den Pferde Geruch im Kofferraum das ich da keine Probleme bekomme bei der Rückgabe. Lässt sich ja schlecht vermeiden das das Auto etwas nach Pferd riecht  :angel:
Hab an sowas hier gedacht. Ist denke besser als Deo oder Duft baum ins Auto Hängen sprühen.
Liebe Grüße    :help2:

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 25699
  • Schon immer etwas anders
Re: Pferde Geruch Entfernen/Leasing Rückgabe
« Antwort #1 am: 02. Juni 2021, 08:17:14 »
Hallo Luna,

gerne helfen wir uns hier gegenseitig mit Tips und Erfahrungsberichten weiter. Aber wir sind nur ein kleines Forum und haben gemeinsam vor ein paar Jahren beschlossen, daß wir - zumindest grob - wissen möchten, mit wem wir hier schreiben.

Wie Du Dich hier vorstellen kannst findest Du HIER.

Weitere Informationen findest Du HIER und wenn das erledigt ist schalten wir Dich auch komplett im Forum frei und dann kannst Du auch noch mehr lesen.
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain