Autor Thema: Pferdewaage 13.06.2021 Pp7Q  (Gelesen 2156 mal)

Offline Shanti

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1270
Re: Pferdewaage 13.06.2021 Pp7Q
« Antwort #15 am: 13. Juni 2021, 23:00:57 »
Danke nochmal,wenn ich wieder welche hab,kriegste noch einen  ;) :wave:
Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Pferdewaage 13.06.2021 Pp7Q
« Antwort #16 am: 14. Juni 2021, 10:22:12 »
Ich hatte mich kurzfristig entschlossen, doch nicht mit dem Fleckvieh anzureisen. Der hat wegen irgendwelcher Mücken oder anderer Stech-Käfer die letzten Tage den großen Zampano gegeben und so rumgehampelt, daß ihm der Schwitze-Schaum in ganzen Flocken vom Körper geschmolzen ist.

Aber natürlich war ich zum Fotoshooting dann ohne Pony vor Ort  8)

Die Probanten hatten sich schon einmal in Reihe aufgestellt. Natürlich haben sich alle an die gültigen Abstands-Regeln gehalten. Das finde ich allerdings auch völlig normal, da man sich mit Pferden eh nicht so eng aneinander kuschelt...



Shanty konnte Kamille problemlos auf die Waage manövrieren und beide schauen hier gespannt auf die Anzeige!



Danach mußten die beiden noch fix bezahlen und sich die Werte in die Karte eintragen lassen. Wie immer war alles sehr gut organisiert!



Bee hat sich mit Herrn Linus dann auch mal vorbereitet



Leider habe ich Linus auf der Waage verpaßt, weil ich irgendwie den Köttelautomaten suchen war. Kamille hat dummerweise erst NACH dem wiegen den extra-Ballast abgeworfen  ;D

Onz Paule hat sich auch artig angestellt



Wie viele Pferde waren es denn jetzt insgesamt?
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10294
Re: Pferdewaage 13.06.2021 Pp7Q
« Antwort #17 am: 14. Juni 2021, 12:14:25 »
Äh so genau weiß ich das garnicht, ich schätze mal so ca 15 🤷‍♀️ Jedenfalls macht die Comanchi-Crew immer einen ordentlichen Job da bei uns und immer ohne Streß.Die sind immer ganz zufrieden mit uns, da fast alle Pferde innerhalb von 1-2 Min auf der Waage stehen. Jedenfalls die meisten, somit waren wir am Ende 1 Std schneller fertig als gedacht, fand der Andreas natürlich toll, weil er bei uns etwas später kam und noch Anschlußtermine hatte. Haben wir jedenfalls voll rausgeholt die Zeit👍🤠
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Paul99

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 11366
    • Pp7Q
Re: Pferdewaage 13.06.2021 Pp7Q
« Antwort #18 am: 14. Juni 2021, 21:43:30 »

Wie viele Pferde waren es denn jetzt insgesamt?

22 Teilnehmer
Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten!