Autor Thema: Weidepflege / Heugewinnung / Mshinene  (Gelesen 1191 mal)

Offline pferdepensionkli

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 375
Weidepflege / Heugewinnung / Mshinene
« am: 15. Januar 2021, 20:41:42 »
unser Mietservice hat::
5 Meter Weideschleppe/Hydraulisch
- auf wunsch mit elektrischem Aufsatz zur Grasnachsaat

.Grassähmaschine 12 Volt und danach auf Wunsch Weidewalze sandgefüllt zum Verfsetigen

- in der Vermietung 1,85 Kreiselmäher hydraulisch aushebbar, 20 E/Stunde incl Klingen
- wir fahren auch selbst mit 3,20 MF Tellermäher, wenn gewünscht und mähen für Sie ( 45 E die Stunde)

- in der Vermietung ca 4 Meter Kreiselwender
- wir wendern auch für Sie auf Wunsch mit 7,70 Heuwender

- in der Vemietung 3,50 Meter Einkreiselschwader (20E / Stunde) oder 37 Euro inl Traktor
- wir schwaden auch gern für Sie mit unserem kleinen Sternradwenderals Mittelschwader (ca 5,50 Meter breit

Stroh pressen oder Heu pressen kleine Ballen mit alter, aber funktionierenden Welger AP 71, ab 40 Cent je Ballen auf den Boden, ab 50 Cent je Ballen auf Ballenwagen mit Ballenschleuder

alte Wiese oder Feld umpflügen, mit Kreiselegge zur Saat vorbereiten und neu einsäen? wir können das für Sie, wir haben die Geräte

Löcher bohren für Zaunpfähle? wir haben die Bohrmaschine für den Trecker, entweder Sie mieten Trecker und Bohrmaschine oder wir boghrn für Sie.

anfragen bitte unter
geschwister-knorsch@web.de
hier bin ich nur selten und verpasse Anfragen, meine e-mails bearbeite ich regelmäßig
bei uns laufen Oldtimer der Marke IHC, zwischen 35 PS und 90 PS, die geben wir bei Bedarf auch zum Stundenverrechnungssatz der Landwirte und Maschinenringe zur Vermietung für Landarbeiten

Offline Shanti

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1275
Re: Weidepflege / Heugewinnung / Mshinene
« Antwort #1 am: 16. Januar 2021, 06:04:02 »
Darf ich fragen aus welcher Ecke ihr kommt ?
Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27311
  • Schon immer etwas anders
Re: Weidepflege / Heugewinnung / Mshinene
« Antwort #2 am: 16. Januar 2021, 07:15:19 »
Alpen / Kamp-Linfort
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Shanti

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1275
Re: Weidepflege / Heugewinnung / Mshinene
« Antwort #3 am: 16. Januar 2021, 12:29:46 »
Danke.Bei den anderen Anzeigen steht es ja auch.... wer lesen kann..... ;) ;) ;)
Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen