Verlinkte Ereignisse

  • VFD-Stammtisch: 03. September 2020

Autor Thema: 03.09.2020: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau  (Gelesen 894 mal)

Offline Blossi

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4862
03.09.2020: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
« am: 28. August 2020, 15:52:59 »
Hallo liebe VFDler und Interessierte,

nächsten Donnerstag ist wieder Stammtisch-Zeit!

Am 3.9.2020 treffen wir uns wie immer ab 20 Uhr in unserem Stammlokal, dem

Heisterfeldshof der Fam. Zevens,

Waldstr. 36

47551 Bedburg-Hau

zum geselligen Klönschnack rund um unsere Fellnasen.

Trotz der "wirren" Situation, deren Ende ja leider nicht abzusehen ist,
möchten wir Pläne für Herbst/Winter schmieden. Z. B. hoffen wir, dass unter bestimmten Bedingungen die
Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar stattfinden kann; dort wird die VFD Kleve wieder mit einem Stand vertreten sein.

Was habt ihr noch so auf dem Zettel? Die Hitze und die größte Insektenplage ist zum Glück vorbei, die meisten haben inzwischen
mal wieder etwas Regen gesehen, die Ponies bereiten sich auf den Haarwechsel vor. Auf geht´s in einen schönen Herbst!

Bis Donnerstag!