Autor Thema: Pferdewaage 2020 Pp7Q  (Gelesen 3743 mal)

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10315
Re: Pferdewaage 2020 Pp7Q
« Antwort #15 am: 28. Juni 2020, 20:39:23 »
Also Meghan und Lucero haben etwas abgenommen, kl Benito dafür zugenommen, aber dem Kleenen steht das gut zu Gesicht! Wir sind zufrieden :dadr:
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27318
  • Schon immer etwas anders
Re: Pferdewaage 2020 Pp7Q
« Antwort #16 am: 29. Juni 2020, 11:13:01 »
Fotos wären jetzt ja nett...  :knuppel2:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10315
Re: Pferdewaage 2020 Pp7Q
« Antwort #17 am: 30. Juni 2020, 14:57:04 »
Ja wären super, aber unsere Ponys hat ja keiner geknipst, ich war ja beschäftigt die Vierbeiner zu halten, ihr habt euch die fetten Kekse und Schoki reingezogen, also nix Foto :schmoll:
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Shanti

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1275
Re: Pferdewaage 2020 Pp7Q
« Antwort #18 am: 01. Juli 2020, 07:57:22 »
So auch von uns noch ein update.

Kamille hat jetzt bei einem Stockmaß von 147 cm 469 kg ohne Sattel.Das sind 4 kg mehr als im Okt.19

Ich finde sie sieht gut aus Dr.Berns sagt das auch,lediglich ihr zur Aufpolsterung neigender Hals macht mir immer wieder etwas Sorgen,also 2x jährlich wiegen,täglich bewegen und das Heu abwiegen,mehr kann ich nicht tun....

Hexe hat jetzt bei einem Stockmaß von 134 cm 349 kg darüber bin ich sehr froh,denn sie hatte im Okt 19 nur noch 312 kg,so schlank war sie noch nie.

Aber da ich ja alles an Futter für die Omi aufkaufe was mir in die Quere kommt ,hab ich sie wieder schön rund bekommen. ;)

Danke nochmal,das wir kommen durften  :wave:

Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Pferdewaage 2020 Pp7Q
« Antwort #19 am: 01. Juli 2020, 10:35:32 »
Ja wären super, aber unsere Ponys hat ja keiner geknipst, ich war ja beschäftigt die Vierbeiner zu halten, ihr habt euch die fetten Kekse und Schoki reingezogen, also nix Foto :schmoll:

 :2funny:  Nakema halt...  :music1:  aber eigentlich kann sie mit einer Hand futtern und mit der anderen knipsen...
aber sie hatte ja iher Pferd mit *überleg* da fehlte wohl die 3. Hand
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10315
Re: Pferdewaage 2020 Pp7Q
« Antwort #20 am: 01. Juli 2020, 19:53:24 »
Ja Kerha da hast du sowas von Recht, da kennt die nix wenn’s um Kekse geht :yes1: Aber immer hinterher nölen wenn ich keine Bilder habe :2funny: :crazy2:
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27318
  • Schon immer etwas anders
Re: Pferdewaage 2020 Pp7Q
« Antwort #21 am: 02. Juli 2020, 09:14:51 »
Zu meiner Verteidigung muß ich jetzt aber mal die Corona-Regel-Einbahnstraße erwähnen! Selbst wenn ich nicht durch Schokolade abgelenkt gewesen wäre, wäre es schwierig geworden  :tickedoff:

 ;D ;D ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain