Autor Thema: Bremsen - Statusmeldungen 2020  (Gelesen 9684 mal)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27328
  • Schon immer etwas anders
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #105 am: 08. Dezember 2020, 08:42:44 »
Das einzig Gute an dieser bescheidenen Jahreszeit ist ja wohl das fehlende Insektenaufkommen! Keine bösen Stechfliegen oder lästigen Mistzerpflücker mehr. Einige Zeit lang konnte ich also tiefenentspannt die Köttel einsammeln.

Die Zossen haben wohl meinen zufriedenen Gesichtsausdruck bemerkt und einen hinterhältigen Plan geschmiedet! Ganz offensichtlich findet jetzt wohl ganz heimlich das Casting für die nächste Episode "The fast and the furious" bei mir inne Weiden statt. Bin mir fast sicher, daß die nächst Folge dann "Frasselt drift" heißen wird  :tickedoff:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10319
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #106 am: 08. Dezember 2020, 09:01:42 »
Sag Bescheid wenn’s losgeht, dann können wir wie beim letzten Mal schön mit der grünen Decke am Aussichtspunkt sitzen und sehen wie der Film endet  :2funny:  :2funny:
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4270
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #107 am: 08. Dezember 2020, 09:59:31 »
Ich erschlage nach wie vor Mücken...nicht nur bei uns zu Hause, auch am Miststall. Und dort kann ich die Pferde auch nur gut verhüllt zur Weide bringen sonst habe ich den Hals voller Stiche....

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7740
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #108 am: 08. Dezember 2020, 15:33:18 »
Ich hatte auch mücken im haus, wurde aber bislang nicht gestochen. Vielleicht haben die die kekse gefuttert?
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27328
  • Schon immer etwas anders
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #109 am: 08. Dezember 2020, 18:48:47 »
Ich vermute eher, dass Condorline in Zuckerwasser badet und ihre Wäsche mit Blut wäscht. Anders kann ich mir das nicht erklären... :gruebel1:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4270
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #110 am: 08. Dezember 2020, 21:30:58 »
Ich verstehe es auch nicht.... :'( :'(

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2311
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #111 am: 13. Dezember 2020, 19:44:08 »
Mücken haben wir auch noch :-(. Jeden Abend, wenn Kater Moritz sich zur Nachtschicht bereit macht, sitzt er gern kurz in der offenen Tür, um die Lage zu peilen. Und schwups, mindestens 1 Mücke drin.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27328
  • Schon immer etwas anders
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #112 am: 14. Dezember 2020, 09:07:09 »
Ich würde sofort tauschen - bei mir was der mitgebrauchte "Hausgast" beim Öffnen der Terassentür eine im Mäulchen versteckte Maus. Die mir natürlich liebevoll vor die Füße gelegt wurde und die dann auf wundersamerweise Weise wieder zum Leben erwachte und quer durchs Wohnzimmer untern Schrank flitzte.

Guuut, Mäuse knuspern einen nicht an, aber der Kot ist deutlich unangenehmer als der von Mücken...  :knuppel2:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7740
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #113 am: 14. Dezember 2020, 10:30:16 »
 :D schon wieder ein neuer, kleiner Hausgast? Stami ist echt ne faule trulla, oder aber der Ansicht, dass es deine Figur zuträglich wäre, hinter ner Maus herzurennen  :2funny: ....  :scared1: und jetzt renn ich schnell weg, bevor Nakema mich erwischt  ;D
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27328
  • Schon immer etwas anders
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #114 am: 14. Dezember 2020, 10:42:52 »
Ich befürchte eher, dass sie mich regelmäßig in der Küche beobachtet hat und und der festen Meinung ist, dass DATT absolut fruchtlos ist und sie mir deshalb aus Mitleid was zu Essen mitbringt...  ::)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27328
  • Schon immer etwas anders
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #115 am: 13. Januar 2021, 09:04:02 »
Sumselt da noch was bei Euch herum? Bei mir ist nur eine Wanze aus dem Weihnachtsbaum geplumpst und hatte mich 2 Tage lang im Wohnzimmer geärgert bevor die rot-bunte Lebendfalle ihres Amtes gewaltet hat und den brummenden Flieger beim Landeanflug auf den Wohnzimmertisch elegant erledigte. Guuuuut, der Adventskranz ist damals fast mit vom Tisch geflogen, aber ein bisken Verschnitt hat man doch immer, oder?
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4270
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #116 am: 13. Januar 2021, 15:09:50 »
 Mücken.....

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10319
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #117 am: 13. Januar 2021, 18:42:33 »
Dicke fette schwarze Brummfliegen :knuppel2:
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7350
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #118 am: 13. Januar 2021, 18:42:50 »
Hier sind nervige kleine Fliegen und die Schildkäfer sind auch noch da.   :sauer3:

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27328
  • Schon immer etwas anders
Re: Bremsen - Statusmeldungen 2020
« Antwort #119 am: 14. Januar 2021, 08:47:35 »
Was bitteschön sind Schildkäfer???
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain