Autor Thema: Dualaktivierung /Equikinetic mit Kerstin Kabus 28.03.20  (Gelesen 941 mal)

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Dualaktivierung /Equikinetic mit Kerstin Kabus 28.03.20
« am: 25. Januar 2020, 13:34:59 »
Dualaktivierung / Equikinetik
mit Kerstin Kabus

am Samstag 28.03.2020

Heartland Ranch von Tom Büchel
Damm 2, 47608 Geldern

Zitat von Kerstins Homepage (balance-im-pferd.de)
€žBalance im Pferd steht nicht nur für Balance im Huf. Mit meinem Equibalance Training€ ergänze ich meine Arbeit für Mensch und Pferd. Eine wichtige Säule hierbei ist die Trainingsmethode nach Michael Geitner®, in der ich zertifizierte Trainerin für Equikinetic® und Dual-Aktivierung® bin. Aber das alleine reicht nicht, um wirklich eine Balance im Pferd herzustellen. Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Bereich der Physio, Osteo, alternativen Heilmethoden, Tierärtze, Hufschmiede und viele mehr bereichern und ergänzen meine Arbeit. Ein Netzwerk um und für das Pferd kann soviel mehr bewirken als nur ein einziger Baustein.


Beginn:  09:30 Uhr -  Ende ca. 16:30 Uhr
•Zunächst gibt Kerstin eine Einführung in die Arbeit am und mit dem Pferd (theoretischer Teil)
•In der Mittagspause besteht die Möglichkeit auf eigene Kosten Essen zu bestellen. Natürlich kann sich auch jeder etwas mitbringen.
•Am Nachmittag folgt dann die Praxis. Je nach Teilnehmerzahl und Konzentrationsfähigkeit der Pferd-Mensch-Paare werden je Teilnehmer mindestens 1 Einheit auf Wunsch und bei genügend Zeit auch 2 Einheiten.

Kosten:
•Für Vereinsmitglieder kostet der Kurs inkl. 1 Praxiseinheit €50,00  mit 2 Praxiseinheiten €70,00
•Für (Noch-)Nicht-Mitglieder erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von €10,00 
•Hinzu kommen Kosten für die Anlagennutzung (€10,00) und ein Paddock/ Box inkl. Heu für €15,00 als Rückzugsort für die Pferde.
•Zuschauer sind gerne willkommen. Für Vereinsmitglieder fallen hierfür €15,00 an. Nicht-Mitglieder zahlen zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von €5,00 .
 

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4 Pferd-Mensch-Paare; Maximal können 8 Paare teilnehmen. Die Anzahl der Zuschauerplätze ist unbegrenzt.

Anmeldungeformulare auf unserer Homepage (freizeitreiter-niederrhein.de) unter Formulare. Diese schickt Ihr bitte an kassenwart@freizeitreiter-niederrhein.de. Für Zuschauer ist eine formlose Email ausreichend.
Die Anmeldung ist nach Eingang der Kursgebühren auf dem Vereinskonto verbindlich
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Dualaktivierung /Equikinetic mit Kerstin Kabus 28.03.20
« Antwort #1 am: 09. Februar 2020, 08:18:44 »
ausgebucht.....nur noch Warteliste.....
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Dualaktivierung /Equikinetic mit Kerstin Kabus 28.03.20
« Antwort #2 am: 20. März 2020, 22:05:18 »
Wer es nicht weiß oder ahnt....

Natürlich sind die Termine verschoben....
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...