Autor Thema: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein  (Gelesen 6442 mal)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #30 am: 10. November 2019, 14:16:15 »
Also bei dem Blumen-Gedöns fehlte eindeutig die Weihnachts-Edition!  :2funny:

Mit eingebautem Bimmelchen als Wildsau Abwehr  :2funny:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #31 am: 10. November 2019, 14:56:19 »
Am nettesten war es die ganzen Leutchen zu treffen....

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10161
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #32 am: 10. November 2019, 16:07:07 »
Ja war schön ,wenn auch nur kurz. Die Messe selbst hat sich gelohnt. Wir haben alles bekommen was man so eventuell braucht.
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #33 am: 10. November 2019, 16:13:50 »
Wir haben blöderweise nix gebraucht  :D :D :D

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2993
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #34 am: 10. November 2019, 20:08:37 »
Wir waren leider erst recht spät auf der Messe . Mir hat es wieder gut gefallen. 
Leckere Waffeln, Kaffe und ich hab meine Zügel bekommen.

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #35 am: 10. November 2019, 20:25:41 »
Und die Anne einfach ignoriert.... :knuppel2:

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #36 am: 10. November 2019, 21:26:08 »
Um noch mal auf die Blumen zurück zu kommen : in den 80gern hatte meine Mutter solche Servietenringe und passend die Plastickblumenringe um die Kerzenständer .  :wacko1:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #37 am: 10. November 2019, 21:27:47 »
Wir haben blöderweise nix gebraucht  :D :D :D

....aber trotzdem gekauft !!!  ;D
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #38 am: 11. November 2019, 06:54:16 »
Für jeden 1 Paar Handschuhe und Lederpflege...paßte alles in eine kleine Handtasche

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #39 am: 11. November 2019, 09:38:00 »
Wir waren gestern früh da, noch vor 10 Uhr auffem Parkplatz und da war schon die Hölle los. Die Parkeinweiser machten einen leicht überforderten Eindruck. Aber nach etwas stop-and-go konnten wir sogar recht weit vorne parken. Prima - erste Hürde geschafft!

Noch auf dem Weg zur Kasse Lettir getroffen, war schon witzig!

Dann sind wir erst einmal durch die Hallen geschlendert. Ich hatte nichts besonderes, was ich kaufen wollte. Viel Glitzer gesehen, viele kleine Stände. Eigentlich wieder ganz nett! Natürlich auch einige Highlights wie der Plastik-Blumenschmuck fürs Pferd. Selbstverständlich im Partnerlook für Frauchen (Haarkranz) zu kaufen! Ich fand an dem "Seilchenstand" die Zügel ganz nett! Allerdings hatten die meine Farbe nicht in der Version, die ich gerne hätte. Da muß ich nochmal im Internet stöbern, da habe ich mir die Visitenkarte geben lassen.

Um kurz vor 12 Uhr waren wir dann aber auch schon durch mit allen Hallen. Also mal die Freß-Ecke gechecked. Da war auch schon ordentlich was los, aber wir konnten noch 2 freie Stühle ergattern. Und jedesmal wenn unsere Tischnachbarn aufgestanden sind blockierten wir weitere Stühle. So trudelten nach-und-nach die Foren-Mitglieder ein und konnten sich zu uns setzen. Wie immer eine sehr gesellige Runde!

Folly und Mann haben es leider nicht zur verabredeten Zeit an den Fritten-Tisch geschafft, die haben wir in den Hallen kurz getroffen. Dagegen haben Paul und Robin ihre Prioritäten besser gesetzt: von der Eingangstür im Stechschritt erstmal in die Freß-Ecke und sich da zu uns setzen - so mag ich das!  ;D



Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10294
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #40 am: 11. November 2019, 11:15:31 »
Ja war voll nett, wenn auch kurz mit euch.  :dadr: Habe für mich nix gekauft, weil brauchte auch nix, Paule hat ein paar neue Zügel für Lutze. Ansonsten wie immer viel Kram, was man eh nicht so benutzt oder benötigt, aber wieder viele Leute zum quatschen und austauschen getroffen. Nächstes Jahr müssen wir uns mehr Zeit zum quatschen gönnen :dadr:
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2993
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #41 am: 11. November 2019, 12:52:13 »
Anne , wer ich ??? Sag jetzt nicht das ich dich nicht gesehen hab?  :scared4:

Offline Evera

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1795
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #42 am: 11. November 2019, 14:34:41 »
Wir waren auch da und haben beschlossen, die Zeit beim nächsten Mal lieber anders zu nutzen.
Ich fand es jetzt nicht total doof, aber auch nicht besonders schön.
Die Sachen am Sonnenreiter-Stand haben mir gefallen, wir haben noch etwas mit den netten Leuten von 'Eifel zu Pferd' gequatscht,
ich habe ein Buch gekauft und mich von dem EMS-Dings massieren lassen. So haben wir den Nachmittag ganz gut 'rum' gekriegt,
aber dieses ganze (für mich bescheuerte) Blumen- und Glitzerdings.  :crazy2:
Da verblizt man sich ja die Augen. Hoffe die Glitzerdings-Käufer verwechseln ihre Pferde nicht mit den Barbie-Pferden aus dem Kinderzimmer.

Denke, dass ich mir das beim nächsten Mal sparen werde. Irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass Messen nichts meins sind.
Equitana eh nicht - ist mir viel zu groß, aber diesmal hat es mir selbst in Kalkar nicht mehr wirklich gefallen.
Naja, macht ja nix. Bleibt man beim nächsten Mal einfach weg, haben die, denen es gefällt mehr Platz  ;)

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #43 am: 11. November 2019, 15:23:25 »
Ja, du...Mir ist so schnell dein "echter" Name nicht eingefallen....und auf Tuc, Tuc haste nicht reagiert. Warst dann bei den Rauchern...wollte eigentlich noch kurz zu dir...habe es aber wegen Quatschen dann "vergessen".

Ich denke ich fahre nächstes Jahr auch nicht.
Die Equitana lohnt sich für mich genauso wenig...wenn man nicht wirklich was bestimmtes kaufen will ( was es meist sowieso außerhalb der Messe günstiger gibt) oder sich irgendwo beraten lassen will muß man da nicht hin.
Hund und Pferd haben wir dieses Jahr auch sausen lassen..da sind wir die letzten Male nur wegen dem Tagesschauprogramm hin gefahren.

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: 08.-10.11.2019 Reitsportmesse Niederrhein
« Antwort #44 am: 12. November 2019, 07:15:50 »
Oh wie schön - Forentreffen auf der Messe :-) und wo trifft sich alles? Ganz klar - in der Freßecke  ;D
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com